Joerch 201 Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 Mir gefällt es Es sieht jedenfalls besser aus, als diese unendlich lange Tröte, die sie im Original verbaut haben Link to post Share on other sites
Taucher59 15 Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 Der Vorteil bei einer Vier in Eins ist, dass man nur einen Endtopf tauschen muß! Link to post Share on other sites
Neander 1,979 Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 Genau! Und zwar in diesem Fall gegen zwei. Link to post Share on other sites
Kamill 74 Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 Also wenn ich mir meine beiden Töpfe anschaue (und halte) dürften das gefühlt mehr als 2KG sein... eher so 10 pro Topf Aber Optisch ist es natürlich um einiges schöner. Link to post Share on other sites
Frank 4,093 Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 Original Z1000 SX -> 7,5kg (beide) Original Ninja SX -> 5,1kg 1 1 Link to post Share on other sites
Bruno38fr 8 Posted September 21, 2020 Author Share Posted September 21, 2020 Ich werde eine Diät machen und abnehmen, um es auszugleichen 😁🤣 2 Link to post Share on other sites
Kurvenkratzer 1,550 Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 vor 9 Stunden schrieb Frank: Original Z1000 SX -> 7,5kg (beide) Original Ninja SX -> 5,1kg Ninja SX mit Akra -> 2,8kg Link to post Share on other sites
Neander 1,979 Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 So gesehen hätte ich die Möglichkeit mehrere 4-4-Anlagen auszugleichen. Link to post Share on other sites
Frank 4,093 Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Bin mir fast sicher, dass der komplette Auspuff der 2020er so schwer wie von der Vorgängerin ist. Vorschalldämpfer und Kat fallen deutlich größer wie bei der 4-2 aus. Sieht man schön auf dem Foto von Bruno. Link to post Share on other sites
Gargamel 21 Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Die Rennfahrerfraktion feilscht um jedes Gramm. Ich find den Umbau Klasse, da mir die kurzen Tröten der Z1000 sehr gut gefallen. Allerdings stellt sich mir die Frage warum den Riesenaufwand wenn man eine Z1000SX hatte und dann auf die Ninja SX wechselt um dann optisch wieder eine Z1000SX draus zu machen. Nur wegen den elektrischen Helferlein? Link to post Share on other sites
Kurvenkratzer 1,550 Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Ich hatte ja das 14er Modell, und rückblickend ist allein das Licht schon ein Grund für mich. Da zitire ich einen Kollegen...aber du kaufst doch das gleiche Moped... Wenn‘s um die Fahrwerksgeometrie geht, natürlich, fährt sich ja dank der Daten gleich! Das ist wie mit dem Golf....8. Generation, oder wo sind die jetzt? Und es ist immer noch ein Golf😏 Link to post Share on other sites
Bruno38fr 8 Posted September 22, 2020 Author Share Posted September 22, 2020 J habe 2019 mit 2020 geändert für die Elektronik Der Regler für die Geschwindigkeit Der Shifter für Rückwärtsfahrt Aber für mich hat die Ze1000 immer Seit den Anfängen auf zwei Fluchtwegen Link to post Share on other sites
schlotzi 149 Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Ich finde es auch rein aus optischen Gründen auch viel besser wenn sie 2 Strahlig ist. Jetzt vllt noch Zubehör ESDs dran und go. Dann ist auch das Gewicht wieder eingespart. Link to post Share on other sites
Hans Maulwurf 1 Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Sind die Kat‘s zwischen 19 und 20 direkt miteinander austauschbar? Dann wäre ja auch ein Umbau ohne Krümmer denkbar?! Link to post Share on other sites
Frank 4,093 Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Krümmer, Kat und Vorschalldämpfer ist ein Teil. Schön auf den Fotos zu sehen. Was soll man da tauschen? Link to post Share on other sites
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