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IGNORED

Fußrastenanlage für die Z1000 07-09


KawaZ1000_07

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Fußrasten schleifen (immer öfter) bei langsamen und schnellen Kurven. Das ist manchmal nervig.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt eine Fußrastenanlage anzulegen. Ich habe mir auch schon einig zu Recht gelegt.  Wie z.B. die von Grilles oder TRW, wohl mal ich zur zweiten tendiere.

Hat jemand Erfahrung  zum Thema und weiß ob dieses was bringen und man auch noch gut und locker auf dem Bock sitzen kann und ein paar Meter abzuspulen.

Des Weiteren habe ich gelesen, dass diesen ab einem bestimmten Baujahr ein klappbar sein müssen, ist das Richtig?

Die die gesehen habe (für die Z1000/07) waren starr mit ABE/Gutachten zum Eintragen. Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung  im Hinblick auf den „Technischen Überwachungsdiesnst“ und der „Rennleitung“.

Über jegliche Beteiligung werde ich mich freuen und zeitnahe Antworten.

In diesem Sinne – Gute Fahrt!

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Hi no mane,

 

DANKE für Deine Erfahrung und die schönen Bilder. Die gefällt mir auch am besten. Schleifen die Fußrasten . Habe Deine alten Rasten geschliefen. Schönen Sonntag noch!

 

Gruß

Sven

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  • schorsch änderte den Titel in Fußrastenanlage für die Z1000 07-09
vor 21 Stunden schrieb KawaZ1000_07:

Des Weiteren habe ich gelesen, dass diesen ab einem bestimmten Baujahr ein klappbar sein müssen, ist das Richtig?

Ja, aber erst zeitlich mit der Euro 4 Einführung.

 

Grüße Michl

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Die Rizoma Fussrasten Anlage kann ich Dir auch sehr empfehlen. Da kannst du die Brems und Schalthebel an den Zehen vorn sogar noch Variieren und den Ständer Tauschen macht bei der B sowieso Sinn denn der setzt gern mal auf und das kann böse Enden. Die Rizoma Anlage habe ich nie zum schleifen gebrachaber den Ständer leider öfter daher habe ich ihn bearbeitet. Hinten höher legen würde ich mich empfehlen, denn das geht auf kosten von Hinterrad Grip. 

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Bearbeitet von timtailer3
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Am 21.9.2020 um 09:11 schrieb timtailer3:

Die Rizoma Fussrasten Anlage kann ich Dir auch sehr empfehlen. Da kannst du die Brems und Schalthebel an den Zehen vorn sogar noch Variieren und den Ständer Tauschen macht bei der B sowieso Sinn denn der setzt gern mal auf und das kann böse Enden. Die Rizoma Anlage habe ich nie zum schleifen gebrachaber den Ständer leider öfter daher habe ich ihn bearbeitet. Hinten höher legen würde ich mich empfehlen, denn das geht auf kosten von Hinterrad Grip. 

6BA2C3B3-BD22-4675-9556-9B8900CD9A1D.jpeg

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Die Roman-Rasten kosten ca. 500 €? Die gibt es aber nicht mehr! Habe außer gebraucht leider keine im Netz gefunden!

Doch mal danke für die Bilder. Sehen auch gut aus!

 

 

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