Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein herzliches Hello ...


Gast Rs78

Empfohlene Beiträge

Hello Leute ... ,

 

mein Name ist Roman und ich komme aus Austria / Wien ... 
 

Bin vor kurzem erst, während der Suche einer ZRX, und des weiteren einlesens bezüglich eines sportlichen trimm‘s, auf die neue / alte Z 900 rs ( Café ) gestoßen, und so eben auch hier bei Euch gelandet !
 

Eins muss ich gleich mal los werden... : echt leiwaundes Forum, spitzen mäßige Technik Berichte und coole Beiträge... !
 

Ob wohl ich zum sportlichen Einsatz,

ON sowie OFF road, als echter Patriot natürlich KTM fahre... ,

bin ich aber schon seit meiner frühen Kindheit, ein echter Kawa fan !
Kein Wunder, die ZZR´s GPZ´s und ZXR´s schwirrten ja förmlich anfangs der 90ern,

nur so um uns herum ( i nau auf´m Fohrad´l )...
 

So bin ich auch stolzer Besitzer einer alten ob g´schpeckten 1100dada Zephyr, die ich nunmehr schon bald 15 Jahre mein eigen nenne !

 

Da ich genau so gerne schraube wie fahre, steht die 1100er mehr als Deko an der Wand und muss noch ein wenig, auf Ihren weiteren wahren Einsatz warten ...

 

Lange Rede kurzer Sinn, bin eben gerade am überlegen ( foi drauf und kumm nimma owe) ob ich mir nicht die neue Z 900 rs gegebenenfalls die Café schnappen sollte !


Seit Tagen lese ich Eure hilfreichen Beiträge und sauge das Netz förmlich nach Informationen aus ..., würde mich zukünftig gerne hier mit Euch austauschen,
und hoffe auf eine weitere geile Zeit !
 

Dankend im Voraus, 

Gruß Roman !

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.