Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Ruhrpott u. WW 2020


Ingo_KiloZ

Empfohlene Beiträge

9.-10.10. weiß ich noch nicht wie es mir geht nach der OP.

16.-17.10. sieht gut aus.

23.-24.10. steht schon was auf den Plan.

30.-31.10. sieht schon wieder gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde der Benzin befeuerten Zweiräder,

ich wollte mal nachfragen wie es mit einem Stammtisch aussieht?

Wollen wir das aufgrund der Corona Lager aktuell erstmal dabei belassen keine zu machen?

Bleibt gesund

Grüße vom Ingo 

edit by hoschi...ingo kannst selber weiter ergänzen...hab den taucher eingefügt...

Samstage
10.10.2020
Hayaheinz
Ingo
Monty
taucher????
Mechanic

24.10.2020
Ingo
Knacki
Monty

31.10.2020
wortex
Ingo
Monty
taucher

Freitage
09.10.2020
Hayaheinz
Ingo
Knacki
Snippa
Monty
taucher????

23.10.2020
Ingo
Knacki
Monty
Mechanic


Bis Dato ist der 09.10. der Favorit mit den meisten die können - somit sollten wir nach einer Location suchen? Vielleicht hat einer schon vorschläge?

Was ist mit dem Roadhouse wo wir schonmal waren?

 

http://www.roadstop-essen.de/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 

Bearbeitet von Ingo_KiloZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch im Roadstop war keiner mehr frei - ich habe mal so in den alten Beiträgen geschaut und nen Tisch reserviert -

 

Freitag 19:00 Uhr

KLEINE SCHWEIZ
Wimmersberger Str. 125
42553 Velbert-Tönisheide

 

Hoffe das passt für euch. 

Hayaheinz
Ingo
Knacki
Snippa
Monty
taucher - 2

 

@hoschi wie is die Lage?

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

:stammtisch: in der kl. schweiz ist eine tolle adresse...:essen2:

 

ich bin allerdings raus, geniesst die ruhe...hmmm wobei, wenn taucher nix sieht, wird es lauter als sonst...:finger1:

vllt. hat der wintergarten draussen auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, is vielleicht recht kurzfristig, aber am Freitag bin ich leider raus. War vorher schon eher zwiespältig und muss der Situation beugend besser absagen. Ich hoffe nächstes Jahr wirds was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider auch raus, auch wenn ich Euch häßlichen Vögel gerne mal wiedergesehen hätte. Na vielleicht gibt´s ja doch noch ´ne Saison-Abschlußfahrt im goldenen Herbst dies Jahr...

Euch viel Spaz und lecker :essen2: !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.