Zum Inhalt springen
IGNORED

Uhr und Gesamtfahrzeit verstellen sich ohne aktive Betätigung


Gast Ninja-Hardy

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, bin jetzt 5 Wochen stolzer Besitzer einer Ninja 1000SX. Das Motorrad ist fast mein Traumbike, nur die Sitzhöhe reicht mir bei 1,91m Körpergröße nicht wirklich....

Das einzige nervige Manko, was ich jetzt zum 2. Mal hatte: Über Nacht hat sich Uhrzeit verstellt und die Gesamtfahrzeit genullt, ohne einen Eingriff von mir. Habt ihr dazu einen Hinweis oder ähnliche Erfahrungen?

Danke,

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei meiner auch so. Wollte es erst noch ein wenig beobachten. Auch der Schräglagengrad auf Null. Grund ist mir nicht bekannt. Hast du auch das Tourer Paket? Vielleicht hängt es mit der Griffheizung zusammen. Die wird ja nachträglich eingebaut. Könnte ein Grund sein warum es nur bei einigen Modellen auftritt. Ist aber pure Spekulation von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

lese in diesem Forum schon einige Zeit mit.
Ich heiße Daniel und komme aus dem schönen Salzkammergut in Oberösterreich. Bin 35 jahre alt und fahre aktiv seit meinem 18. Lebensjahr auf 2 Rädern durch die Welt!
Seit Februar bin ich ebenfalls stolzer Besitzer einer Ninja 1000SX mit Touringpaket.

Nun zum Thema:
Als ich letztens zum Mittagessen stehen geblieben bin, hat sich bis auf des gesamt- und Tageskilometerzähler auch alles verstellt bzw. auf 0 gesetzt.
In den 8Tkm war das bis jetzt einmal der Fall.
Keine Ahnung warum... 149998dc82c2064419fb5bf679bcc813.jpg
PS: Akra würde ich mir zu Weihnachten wünschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch zweimal
Ich habe zwei Mal bemerkt, dass die USB-Steckdose des Telefons eingeschaltet war, als ich den Kontakt trennte und das Motorrad startete
Es muss ein Problem mit dem 12V Zubehör geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Hans Maulwurf

Bei mir ist der Effekt jetzt auch schon zum zweiten mal aufgetreten. Habe auch das Tourer-Paket und beim heutigen Vorfall war die Griffheizung an (bei knackigen 3° am Morgen ein Segen!) und Zubehörsteckdose/Handyladegerät an.
Kann den Fehler aber leider nicht reproduzieren, auch unter den gleichen Voraussetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.