Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Karlsruhe


Senfbaum1977

Empfohlene Beiträge

Tach an alle.

Wollte mal Hallo an alle sagen. 

Habe mir durch Zufall eine Z 900 Modell 2020 gekauft.  Wollte eigentlich nur einen neuen Leder Kombi kaufen, und bin mit der Z heimgekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach' mich schlapp!:respekt:

Aber ich gebe zu, dass ich auch schon ganz ohne die Absicht  überhaupt irgendwas zu kaufen zum Kawa-Händler gewandert bin und ein paar Sekunden nach betreten des Ladens Eigentümer einer H2SXSE war.

Auf jeden Fall gilt: :welcome: und viel Spaß mit dem Spontankauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb schlotzi:

Servus zurück in meine alte Heimat und Herkunft.

Warst beim Moto Discount ehemals Umbeer? 😅 

Drücke dir die Daumen, dass alles passt.

 

Grüße aus Rastatt

Ja genau da wahr Ich . Die hatten alle Kombis fast um 1000 Euro reduziert.  Als ich vom probieren pause gemacht habe ,standen auf dem Platz davor die Suzuki 750, YAMAHA MT09 und die neue Kawasaki z900. Probegesessen. Dann Probefahrt gemacht und dann wahr es geschehen.  Alle 3 haben was und sind tolle Mopeds. Zu mit hat die Z am besten gepasst.  Und dann gleich bestellt .

20200717_163415.jpg

Hatte schon alle Teile zum umbauen da. Das Moped hatte 4 km und gleich alles umgebaut.

Muss mal noch aktuelle Bilder machen mit allen umbauten 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeeervus!

Na wenn ich mit Mopete am Zweitwohnsitz (Rastatt) bin, kann man ja mal gemeinsam die Gegend unsicher machen. Von der Farbwahl her sind wir uns schon mal einig. :D

 

Selbst der Kaufentscheid an sich war ähnlich, weltklasse. Haha

 

Viel Spass hier.

IMG_20200927_212859.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen @Senfbaum1977

So kann es gehen. Man weiß nie mit was man nach Hause kommt, wenn man zum Moppedladen geht. :D

Mit der Entscheidung alles richtig gemacht. Ich habe bei jeder Fahrt nach wie vor ein großes Grinsen im Gesicht.

Jetzt wird die Baden-Truppe immer größer.

Wäre doch gelacht, wenn wir es jetzt nicht mit einem neuen Anlauf zum Thema Stammtisch hinbekommen würden.

Allzeit gute Fahrt und immer oben sitzen bleiben.

 

 

@schlotzi wir müssen unbedingt  noch eine Oktoberausfahrt machen! Je mehr, je besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hört sich gut an.  Wenn Zeit und Wetter passt bin ich für jede Tour zu haben. Mit Wetter passt heißt bei mir trocken und kein Schnee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome,

 

finde ich klasse :thumbs_up: Ich hab auch schon einiges getrieben aber Kombi kaufen wollen und Mopeed gekauft ... Nope. Also respekt von meiner Seite

 

Viel Spaß damit und toll das Du es ins Forum geschafft hast - Excellente Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.