Zum Inhalt springen
IGNORED

Schloss Zylinder aus Koffer ausbauen


Z1000Racer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kollegen/Innen,

 

ich möchte mich von meinen Koffern für die Z1000SX trennen weil ich diese definitiv nicht benutze und nicht benutzen werde. (Nur 1x dran gewesen) Und zum in der Garage rumstehen sind diese zu Schade.

Die Zylinder/Schlösser müssen raus, da sie ja auf den Zündschlüssel angepasst sind, um sie verkaufen zu können.

Jetzt fummel ich schon die ganze Zeit daran rum, hab aber Angst das etwas kaputt geht.

Weiß jemand wie das funktioniert?? Hat das schonmal jemand gemacht?

Rein ging es damals ganz leicht weil es nur reingesteckt wurde.

 

Viele Grüße Jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin der Meinung das hier schon einmal gelesen habe. Weiß aber nicht mehr genau wo :wall: Aus der Erinnerung meine ich, dass unter anderem die Rückwände demontiert werden müssen usw. Ich denke mal, dass aber auf deine Anfrage noch ne passende Antwort kommen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe es hinbekommen. Der "Trick" ist, das dort noch ein Klebestreifen dazwischen ist, der hing fest.

Bei Gelegenheit stelle ich die Bilder hier mal ein

 

Danke trotzdem

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal was vorbereitet 🤣🙈👍🏻

 

 

Auf Seite 2 ist die Anleitung zu finden 😉

vielen vielen Dank nochmal an denjenigen der die Bilder und die Anleitung gemacht hat! 🎉🍻

Bearbeitet von Bambam-Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi,

ich suche welche für meine Z1000SX in Candy Lime Green Typ3 - 51P.

Bist du die Koffer schon los geworden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Hallo zusammen, ich fahre eine Z1000sx 2019 und suche originale Koffer. 

 

Möchte sich evtl. jemand gerade von seinen trennen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.