Zum Inhalt springen
IGNORED

Lieferengpässe bei Reifen ?


Frank

Empfohlene Beiträge

Ist was bekannt von Lieferengpässen bestimmter Reifenhersteller , bzw. bestimmter Profile?

Vielleicht sogar Corona bedingt?
Nach Klopapier- Nudelnotstand vielleicht die nächste Herausforderung!?

:gun:

Hab nur gesehen, dass bei Mopedreifen.de der Bridgestone S22 nicht im Bestand ist und sogar der MPP fehlt. Grade von letzterem waren immer  sehr hohe Bestände vorrätig. 
(Heist aber nicht, dass ich jetzt grade Reifen benötige.)
;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich überlege grade den Satz Angel GT2 zu bestellen solange er noch lieferbar ist. Auf der anderen Seiten hat der CRA3 noch 3mm hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja keinen richtigen Reifen Notstand. Aber zumindest sind nicht alle Marken und Profile verfügbar.

Sowas gab es schon lange nicht mehr. Beim S22 haben möglicherweise die super Beurteilungen die Nachfrage noch beschleunigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert ist das der S22 auch von einer Woche auf die andere so einen Preissprung gemacht hat von über 30 Euro. Und wenn man bedenkt das der auch schon über zwei Jahre jetzt am Markt ist ☝️. Das ist also auch keine Neuheit mehr 🤔.

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der normale PiPo ist von Mai 2020 bis heute auch mal rund 20% teurer geworden. Macht ihn zusehends unattraktiver. Kann natürlich auch sein, dass niedrige Verfügbarkeit mit einer Preiserhöhung einher geht. Siehe Bridgestone S22. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.