Zum Inhalt springen
IGNORED

Lieferengpässe bei Reifen ?


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb rollinz.z900:

Ich hoffe das war bloß ein Witz...

 

Naja, wessen Gerät schneller als ein Gabelstapler ist, sollte natürlich Abstand nehmen von Profilschneidern..

 

Ich gehe aber davon aus, dass insgesamt mein Beitrag nicht ernst genommen wird   :)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist aber nicht schlecht  - Vollgummireifen fürs Motorrad  - nie mehr Luftdruck kontrollieren  - wenns Profil nicht gefällt  - einfach selber was neues kreieren. So ein dicker Reifen hält ein Motorradleben lang - vielleicht greifen die Reifenherstellee diesen Vorschlag mal auf :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Die Preise für Reifen sind generell gestiegen - mag an Corona liegen, oder an der Gier Einzelner. Mein Satz Michelin Road 5 war schlappe 30 Euro teurer als noch im letzten Jahr - und das mit angeblich 10 Prozent Rabatt !! Aber was soll´s - dieses Jahr sollten die halten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist der Michelin Power GP als Hinterreifen in der Dimension 190/50 wohl nicht erhältlich. Hoffe mal, dass das bis zum Sommer wieder besser ist, den möchte ich mal testen. Wenn nicht, wird es der Power 5. 

Kurze Zwischenfrage an alle, die den Power 5 nutzen, würdet ihr den wieder aufziehen und wie schätzt ihr die Reichweite ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Marco Wagner:

Die Preise für Reifen sind generell gestiegen - mag an Corona liegen, oder an der Gier Einzelner. Mein Satz Michelin Road 5 war schlappe 30 Euro teurer als noch im letzten Jahr - und das mit angeblich 10 Prozent Rabatt !! Aber was soll´s - dieses Jahr sollten die halten :-)

 

Kann ich so nicht wirklich  bestätigen.

Hab im Februar für den Satz (Road5 für die SX) inkl. Montage (auf Felge, ans Mopped schraub ich die selber) unter 220€ bezahlt.

Hatte mit deutlich mehr gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu beginn einer saison wird immer wieder aufs neue gestestet, was denn der markt an preisen hergibt. preiserhöhungen stören mich wenig, ich bestelle mir in den herbst/wintermonaten meine reifen, die ich in der folgenden saison fahren möchte. gut, die allerneuesten fabrikate gibt es dann nicht immer zu kaufen, aber ich will ja auch kein reifen-beta-tester sein.

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.