Jump to content

IGNORED

Lieferengpässe bei Reifen ?


Frank

Recommended Posts

Ist was bekannt von Lieferengpässen bestimmter Reifenhersteller , bzw. bestimmter Profile?

Vielleicht sogar Corona bedingt?
Nach Klopapier- Nudelnotstand vielleicht die nächste Herausforderung!?

:gun:

Hab nur gesehen, dass bei Mopedreifen.de der Bridgestone S22 nicht im Bestand ist und sogar der MPP fehlt. Grade von letzterem waren immer  sehr hohe Bestände vorrätig. 
(Heist aber nicht, dass ich jetzt grade Reifen benötige.)
;)

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Frank

    5

  • Marco Wagner

    4

  • Kawakeks

    3

  • Neander

    3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich hoffe das war bloß ein Witz... Nicht, dass das nachher noch jemand wirklich macht...

Naja, wessen Gerät schneller als ein Gabelstapler ist, sollte natürlich Abstand nehmen von Profilschneidern..   Ich gehe aber davon aus, dass insgesamt mein Beitrag nicht ernst genommen wird

......bzw. wer sich mit seinem Gerät auf Höhe des Gabelstapler Tempos bewegt, kann das unbesorgt machen.😆

Posted Images

hmm ich überlege grade den Satz Angel GT2 zu bestellen solange er noch lieferbar ist. Auf der anderen Seiten hat der CRA3 noch 3mm hinten.

Link to post
Share on other sites

Gibt ja keinen richtigen Reifen Notstand. Aber zumindest sind nicht alle Marken und Profile verfügbar.

Sowas gab es schon lange nicht mehr. Beim S22 haben möglicherweise die super Beurteilungen die Nachfrage noch beschleunigt. 

Link to post
Share on other sites
timtailer3

Was mich wundert ist das der S22 auch von einer Woche auf die andere so einen Preissprung gemacht hat von über 30 Euro. Und wenn man bedenkt das der auch schon über zwei Jahre jetzt am Markt ist ☝️. Das ist also auch keine Neuheit mehr 🤔.

Edited by timtailer3
Link to post
Share on other sites

Der normale PiPo ist von Mai 2020 bis heute auch mal rund 20% teurer geworden. Macht ihn zusehends unattraktiver. Kann natürlich auch sein, dass niedrige Verfügbarkeit mit einer Preiserhöhung einher geht. Siehe Bridgestone S22. 

Link to post
Share on other sites
Kawakeks

Zur Not geht auch so was hier.....   :pfeif:

 

grafik.png.7e6cb8db1882095eee42f055ea8deb16.png

Edited by Kawakeks
a
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
rollinz.z900

Ich hoffe das war bloß ein Witz... Nicht, dass das nachher noch jemand wirklich macht...

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.