Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 03-06 Zrt00a Maps für Powercommander 3Usb


Gast roiey

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin Robert. Hab mich hier angemeldet aufgrund meiner langen Suche nach einer Lösung. Hab mir meine "Jugendliebe" wieder gekauft. Eine Z1000 2005 und noch meinen Powercommander von damals rumliegen. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie und woher ich für meinen PC3usb noch maps für die gute herbekomme? Finde leider garnichts mehr dazu, will sie mit orginal auspuff fahren und offenen Luftfilterdeckel incl. K&N. Wär super wenn mir jemand in irgendeiner Art und Weise da behilflich sein könnte. Danke im Vorraus.

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wie verrückt. Probier ich :)

@Dr Stalone

 

Nö, will bissl schrauben und probieren an der mopete, ist nicht der erste powercommander und preise bzw das letzte ps möchte ich nicht gewinnen. @jeffrey213

 

Bearbeitet von roiey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts nicht ums letzte ps oder einen pokal da gehts um den motor und haltbarkeit, aber soll jeder machen wie er glaubt

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, nichtsnützende, sinnlose beiträge von leuten die man nicht kennt / einen nicht kennen. wie ich so ein tolles forum vermisst habe :)

 

Danke an die beiden die konkret auf meine Fragestellung hilfreich und klar geantwortet haben. Die anderen beiden, weiterhin viel Spass bei nichts.

Thema kann geschlossen werden ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb roiey:

Herrlich, nichtsnützende, sinnlose beiträge von leuten die man nicht kennt / einen nicht kennen. wie ich so ein tolles forum vermisst habe :)

 

Danke an die beiden die konkret auf meine Fragestellung hilfreich und klar geantwortet haben. Die anderen beiden, weiterhin viel Spass bei nichts.

Thema kann geschlossen werden ;-) 

Uiiiiii wieder ein Unbelehrbarer.

Tipp, lass den PC raus, so wie du es machen willst, richtest du mehr schaden an wie Nutzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.