Zum Inhalt springen
IGNORED

Handprotektoren


Cobratc11.ls

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Ich bin auf der suche nach handprotektoren mit 2-punkt Befestigung. Bisher habe ich nur die von bodystyle gefunden, jedoch sehen mir die zu billig und zu wenig sportlich aus um sie an ein Neumotorrad zu verbauen. 

 

Vielleicht hat da ja jemand ideen oder Vorschläge. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Cobratc11.ls 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handprotectoren an einer strassenmaschine? Wozu? Dann soll es noch sportlich aussehen? 
Die Tatsache dass Du nichts oder sehr wenig findest zeigt mMn dass es recht sinnfrei ist. Auch in Augen der Zubehör Hersteller. Damit lässt sich wohl kein Geld verdienen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handprotektoren halten bei kälteren Temperaturen die kalte Luft ab und die Hände bleiben wärmer.

 

Gipst die Cobra von SW Motech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Griffheizung ohne Handprotektoren ist nur halber Kram. Was nützen dir warme Handflächen, wenn dir der Fahrtwind den Handrücken auskühlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn der lenker von der z900  22mm außendurchmesser? Griffheizung steht auf jedenfall auch auf meiner Liste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mal relativ sportliche gefunden. Die handprotektoren von der kawasaki versys 650 passen auch an die z900. Ich schicke hier mal ein link rein.

 https://sw-motech.com/bike/KAWASAKI/Versys650/2020/LE650E/Produkte/Schutz/Handprotektoren/KOBRA/4052572022047.htm

 

Was habt ihr noch so alles an eurem bike? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch eine 20er.

Verbaut ist nur ein Kühlerschutz, andere Hebel, größere Scheibe, Kotflügel-Verlängerung hinten, Spiegel-Verbreiterung, SW-Motech Tank-Ring und -Rucksack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.