Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuzugang


Gast erby5

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

bin heute bei euch ins Forum eingetreten und möchte mich kurz vorstellen: Sven, 55J., wohnhaft in Kiel, fahre seit 25 Jahren Motorrad von Kawaski W650, Yamaha TDM 900 , Yamaha Fazer 600, Kawasaki Vulkan, BMW 1200 GS über KTM 1090, und jetzt habe ich mich in eine Kawa Z900 RS Cafe verliebt, die ich dann kurzerhand kaufte. Eigentlich ist es eine schwarz RS, die zur Cafe umgebaut wurde. Tolle Optik, hervorragendender Motor - einfach ein Traum.

 

Falls jemand von euch im hohen Norden wohnt, können wir gerne mal zusammen fahren.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb erby5:

Moin zusammen,

 

bin heute bei euch ins Forum eingetreten und möchte mich kurz vorstellen: Sven, 55J., wohnhaft in Kiel, fahre seit 25 Jahren Motorrad von Kawaski W650, Yamaha TDM 900 , Yamaha Fazer 600, Kawasaki Vulkan, BMW 1200 GS über KTM 1090, und jetzt habe ich mich in eine Kawa Z900 RS Cafe verliebt, die ich dann kurzerhand kaufte. Eigentlich ist es eine schwarz RS, die zur Cafe umgebaut wurde. Tolle Optik, hervorragendender Motor - einfach ein Traum.

 

Falls jemand von euch im hohen Norden wohnt, können wir gerne mal zusammen fahren.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß Sven

Hallo Sven

Glückwunsch und Herzlich willkommen.

Kiel  ,ist nicht weit von mir ,die gegen Plön und und Umgebung ist ein von vielen Gebieten wo ich mich bewege ,wenn ich Wochenende unterwegs bin.

Du kannst dich ja melden oder wir treffen uns mal am Plönersee oder in Malente.

Grüße

Keles

Bearbeitet von Keles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit seiner RS! 

:welcome:

Grüße aus Nordbayern (das mit dem zusammen Fahren wird daher eher nix :) ) in den hohen Norden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

willkommen aus Kerpen bei Köln, ich habe mir auch die RS gekauft habe meine BMW R nine T dafür verkauft und muss sagen ich habe es nicht bereut.

Würde sogar sagen das die Kawa sich im Gegensatz zur BMW handlicher anfühlt auf engen Straßen die ich mit meinen Jungs immer fahren.

Also viel Spaß mit dem Ofen.

Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Werde demnächst mal ein paar Bilder einstellen. Der Erstbesitzer hat hier wirklich ganze Arbeit (im positiven Sinne) mit dem Umbau von der RS zur Cafe geleistet mit Eintragungen beim TÜV und vielen kleinen Extras. In Schwarz gibt es ja keine Cafe, insofern ein Unikat. Einzig den Lenker würde ich im Winter gerne auf einen LSL 01 oder einen Rizoma Conus umstellen, um noch mehr Handlichkeit zu erlangen. Vielleicht bin ich da auch von meiner KTM 1090 etwas verwöhnt :cool:.

Eine gute Woche...

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.