Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau Z 900 RS Cafe


Gast VolkerS

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb alonka:

Hallo Volker,

 

ich verkneife mir mal die üblichen Kommentare. Aber wenn man sich verstellt wird jedem gern geholfen.

 

Vg 

 

 

 
Hallo

Fahr bitte paar Tausend km. Glaube mir, es geht alles vorbei. Weder schmerzen noch irgend was anderes bleiben ...Der Körper passt sich an und du wirst..
es Genießen.

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallmackenreuther

Denke, der Lenker ist gar nicht so teuer, ab ca. 80 € sollte es was Passendes geben.

Was es dann am Ende kostet, wenn Du es machen lässt, hängt vom Stundensatz Deiner Werkstatt ab, 2 Stunden werden die schon veranschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Peppy:

Was kostet der Lenkerumbau bei der Z 900 RS Cafe?

 

Guggst Du 10 Threads weiter unten ;-)

... jetzt direkt beieinander ;-)

vor 2 Stunden schrieb greencafe:

 

Guggst Du 10 Threads weiter unten ;-)

 

gelöscht

vor 2 Stunden schrieb greencafe:

Mist, bekomme den Post nicht mehr gelöscht. Einfach ignorieren ...

 

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.