Jump to content

Kalender 2021 - Diskussionsrunde


Recommended Posts

Frank

Hat sicher jeder mitbekommen, dass bislang noch nichts in Sachen Kalender passiert ist. @tralf kann sich dieses Jahr mangels Zeit leider nicht Kümmern.

 

Besteht überhaupt noch allgemeines Interesse? Die Stückzahlen wurden ja leider immer geringer, was man von der Kritik und den Befindlichkeiten mancher User und Bildeinreicher leider nicht behaupten kann. 
Falls hier ingesamt positive Signale verkündet  werden, müssten wir recht schnell in die Pötte kommen und mit der Bildersammlung starten. 
 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Frank

    12

  • sporty

    8

  • §§-reiter

    4

  • Neander

    3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

3, 4 ,5 kommen bei mir unter...ganz bestimmt...   kann nix dazu beitragen, nötigenfalls aber die doofen kommentare löschen

Ich fände es sehr schade wenn es 2020 ne Lücke in der beeindruckenden Kalenderhistorie geben würde.

Ich würde auch zwei nehmen. Sollte man nicht schon einfach einen Beitrag zum Sammeln der Bilder aufmachen?

Posted Images

sporty

Also ich fände es schön, wenn ein Kalender zustande käme. :blink:

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Kawa Mike

Finde ich auch immer eine schöne Sache! 

Link to post
Share on other sites
wortex

Würde mir wieder einen aufhängen!

Link to post
Share on other sites
Moshpit

Würde ebenfalls wieder 2 Exemplare kaufen und eventuell ein Drittes an den Mann bringen können.

Link to post
Share on other sites
pepe_z1000

Auf jeden Fall sehr großes Interesse !!!

Link to post
Share on other sites
hoschi

3, 4 ,5 kommen bei mir unter...ganz bestimmt...

 

kann nix dazu beitragen, nötigenfalls aber die doofen kommentare löschen:mrgreen:

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites
Kamill

Ehrlich gesagt würde ich persönlich da keine Zeit/Geld mehr für Investieren :verwirrt: Liegt aber evtl. auch daran das der Kalender eigentlich immer nur aus Z1000 und Z900 besteht. (was ja auch irgendwo logisch ist)

Edited by Kamill
Link to post
Share on other sites
tralf

Es ist ein User-Kalender und daher nur so gut oder schlecht wie die Bilder, die die User dazu beitragen.

Link to post
Share on other sites
Ingo_KiloZ

Ich würd auch wieder einen nehmen

Link to post
Share on other sites
Frank

@Kamill

Mit der Modellvielfalt hast recht. Der 2020er ist sehr  Z900 und Z1000 14- lastig.
Aber an der Qualität der Bilder gibt’s für nen Amateur-Kalender aus meiner Sicht nix zu rütteln. 
Ich setze drauf, dass auch die Fahrer anderer Modelle schöne Bilder machen können. 

 

Link to post
Share on other sites
QSchlumpf

Ich würde auch einen nehmen und kann gerne ein Z900 2020er Bild beisteuern :mrgreen:

Link to post
Share on other sites
Kamill
Zitat

nur so gut oder schlecht wie die Bilder, die die User dazu beitragen.

Jo genau so siehts aus.

Zitat

Aber an der Qualität der Bilder gibt’s für nen Amateur-Kalender aus meiner Sicht nix zu rütteln. 

Das steht außer Frage, da sind wirklich schöne Sachen dabei, nur eben wie schon gesagt fast nur Z900 und Z1000.

 

Von Daher kommt er für mich Persönlich eben auch nicht in Frage. Ich habs mal zwei Jahre versucht, bin aber auch nicht der begnadete Fotograf ;-). Ich wollte ja auch nur mal meinen Senf dazu geben :ph34r:

Link to post
Share on other sites
sporty

Ich hab meine 2020er 650 ja gepimpt - und wie schon gesagt wurde, je nachdem wie gut die Bilder sind - hat jeder/jede die Chance. Wieso also nicht auch sowas mal "beimischen".

Um ins Abstimmungsrennen zu gehn, sollte eben schon eine coole Location sein. Nicht son Bild auf dem nächsten Parkplatz. So haben wir das in anderen Foren gehandhabt. 

 

Auch ne 125er in richtig fetziger Szenerie kann gut oder witzig oder oder oder aussehn.

 

Nur als Beispiel, 2012 war ich mir ner GSR600 in der Toskana, war auch mal in nem Kalender.

 

 

 

Screenshot_20201008_143833.jpg

Link to post
Share on other sites
Andreaz

Ich fände es sehr schade wenn es 2020 ne Lücke in der beeindruckenden Kalenderhistorie geben würde.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • Frank pinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.