Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2021 - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Hat sicher jeder mitbekommen, dass bislang noch nichts in Sachen Kalender passiert ist. @tralf kann sich dieses Jahr mangels Zeit leider nicht Kümmern.

 

Besteht überhaupt noch allgemeines Interesse? Die Stückzahlen wurden ja leider immer geringer, was man von der Kritik und den Befindlichkeiten mancher User und Bildeinreicher leider nicht behaupten kann. 
Falls hier ingesamt positive Signale verkündet  werden, müssten wir recht schnell in die Pötte kommen und mit der Bildersammlung starten. 
 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt würde ich persönlich da keine Zeit/Geld mehr für Investieren :verwirrt: Liegt aber evtl. auch daran das der Kalender eigentlich immer nur aus Z1000 und Z900 besteht. (was ja auch irgendwo logisch ist)

Bearbeitet von Kamill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kamill

Mit der Modellvielfalt hast recht. Der 2020er ist sehr  Z900 und Z1000 14- lastig.
Aber an der Qualität der Bilder gibt’s für nen Amateur-Kalender aus meiner Sicht nix zu rütteln. 
Ich setze drauf, dass auch die Fahrer anderer Modelle schöne Bilder machen können. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

nur so gut oder schlecht wie die Bilder, die die User dazu beitragen.

Jo genau so siehts aus.

Zitat

Aber an der Qualität der Bilder gibt’s für nen Amateur-Kalender aus meiner Sicht nix zu rütteln. 

Das steht außer Frage, da sind wirklich schöne Sachen dabei, nur eben wie schon gesagt fast nur Z900 und Z1000.

 

Von Daher kommt er für mich Persönlich eben auch nicht in Frage. Ich habs mal zwei Jahre versucht, bin aber auch nicht der begnadete Fotograf ;-). Ich wollte ja auch nur mal meinen Senf dazu geben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine 2020er 650 ja gepimpt - und wie schon gesagt wurde, je nachdem wie gut die Bilder sind - hat jeder/jede die Chance. Wieso also nicht auch sowas mal "beimischen".

Um ins Abstimmungsrennen zu gehn, sollte eben schon eine coole Location sein. Nicht son Bild auf dem nächsten Parkplatz. So haben wir das in anderen Foren gehandhabt. 

 

Auch ne 125er in richtig fetziger Szenerie kann gut oder witzig oder oder oder aussehn.

 

Nur als Beispiel, 2012 war ich mir ner GSR600 in der Toskana, war auch mal in nem Kalender.

 

 

 

Screenshot_20201008_143833.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es sehr schade wenn es 2020 ne Lücke in der beeindruckenden Kalenderhistorie geben würde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.