Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2021 - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Wäre schon interessant ein Kalender zu haben in dem alle Modelle vertreten sind.

Allerdings denke ich dass die meisten Besitzer, so wie ich auch, keine tollen Umbauten vorgenommen haben oder schlicht lieber fahren und weniger das Fotografieren im Kopf haben. 
(War paar mal mit jemand unterwegs der gefühlt alle 500 Meter anhielt um Fotos und Selfies zu machen. War nicht schön für mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Ich wäre auch mit 2 Kalendern in der abnahme dabei.

Fotos hätt ich auch das ein oder andere (okay diesind wahrscheinlich schon mal ins rennen gegangen, aber vielleicht gefallen sie ja dieses Jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass wir immer noch locker 100 unter die LeutZ bringen.

Bei 150 wird es schon eng. Jedenfalls müssen wir Aufpassen, dass im Januar nix mehr übrig ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nur Handy Knipse, fallen meine Bilder ja schon Mal raus. Zum fahren nehme ich meine DSLM nicht mit.

Ich viel raus in der Vorauswahl, vermutlich wegen Handy geknipse.

 

Und der Letztjährige war mir einfach zu eintönig, nicht Mal eine D mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food
vor 58 Minuten schrieb Frank:

Jedenfalls müssen wir Aufpassen, dass im Januar nix mehr übrig ist

@Frank vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit nur soviele Kalender zu produzieren wie benötigt werden (Vorkasse), somit dürften dann keine überbleiben.

 

Für mich persönlich wäre es auch OK wenn auf Grund einer niedrigeren Bestellmenge der Kalender nenn 5er mehr kosten würde.

Ich finde die Kalender sehr schick, und klar mit ner größen Modelbreite ist er ganz klar noch interessanter, vielleicht kann man das ja im Voting berücksichtigen. Ich denke, dass keiner von den ganzen Zettlern hier sauer wäre, wenn seine 900er (welche auf "Platz 8" im Voting steht) z.B. einer RS weichen sollte, wenn Platz 2,4,5 schon mit ner 900er besetzt sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein! Ich brauch unbedingt wieder so einen Kalender:smily895:

Wäre zu schade wenn es für nächstes Jahr keinen geben würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Zehner said:

Da ich nur Handy Knipse, fallen meine Bilder ja schon Mal raus. Zum fahren nehme ich meine DSLM nicht mit.

Ich viel raus in der Vorauswahl, vermutlich wegen Handy geknipse.

 

Und der Letztjährige war mir einfach zu eintönig, nicht Mal eine D mit dabei

 

Ich hab noch nie anders geknippst :D

Vor allem ist das Heutzutage überhaupt kein Problem mehr. 

Bearbeitet von sporty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal vorsichtig unter den diesjährigen geschaut...ist viel weissser als der rest der wand,

also ein neuer kalender muss her!!!

und die idee mit den alle modelle vertreten gefällt mir ebenfalls, zumindest soweit alle modelle vorzeigbar geknipst sind...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Da ich nur Handy Knipse, fallen meine Bilder ja schon Mal raus. Zum fahren nehme ich meine DSLM nicht mit.
Ich viel raus in der Vorauswahl, vermutlich wegen Handy geknipse.
 
Und der Letztjährige war mir einfach zu eintönig, nicht Mal eine D mit dabei


Da musst du nochmal genau gucken

Auch mit dem Handy kann man schönes Fotos machen! Gebt alles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.