Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2021 - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Im Aprilia Forum ist einer mit einer Druckerei, der die Aprilia-Kalender schon Fertig hat.

Man könnte da Anfragen ob die dazu in der Lage sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb hoschi:

frank, wie immer, qualität für 350 tage ist doch prima...

haben insgesamt spät gestartet, dafür freue ich mich auf ein fulminates ende, sehr gerne...

bräuchte auch für die kw2-3/ 216 kalender!

könnstest ja den bestellvorgang schon mal einleiten, zwecks menge?

wau 216 Kalender, respekt Hoschi :)

 

bin auch für warten bis Anfang Januar, Danke für eure Arbeit :thumbs_up:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das positive Feedback zum gewohnten Kalender. Gut so. Dann muss ich keine Nebenkriegsschauplätze aufmachen und wir können uns auf die Druckerei in Berlin konzentrieren. 
:thumbs_up:

  • Danke 7
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank änderte den Titel in Kalender 2021 - Diskussionsrunde

Falls jemand genau aufgepasst hat, wird er feststellen,  dass das Bild von action 003, obwohl gewählt, jetzt nicht in der Druckvorlage auftaucht. Leider war das Original nicht mehr zu finden. Daher haben wir in Abstimmung ein Ersatzbild genommen. Das ist das Mopped zumindest halb drauf (siehe August) 

 

:)

 

 

 

 

88954C61-80BC-464D-8DB9-40D0FECD24B0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt ne gute Nachricht von der Druckerei. Wie ja hoffentlich die meisten gelesen haben, hatten die uns auf KW2/3 als Liefertermin vertröstet.
Heute wurde offiziell der 31.12. bestätigt. Aber fragt nicht, was das für eine zähes Gewürge mit etlichen Mails und Anrufen war, bis der Auftrag endgültig eingetütet war. 
Nicht nur das die Druckerei deutlich teuerer zu den Vorjahren wurde, sondern offensichtlich auch deutlich komplizierter. 
Hier auch noch großer Dank an @tralf der die technischen Rückfragen und Bedürfnisse zur Druckvorlage beackern musste. 

Jetzt heist es abwarten und hoffen, dass am Ende alles passt. Dann hat sich der Aufwand in jedem Fall gelohnt. 
 

:cool:

 

  • Danke 7
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der ein oder andere müsste ja seinen Kalender inzwischen erhalten haben. Ihr könnt hier gerne euer Feedback reinschreiben. Auch wenn was nicht passt oder gefällt. Falls ich mir das nochmal antue, muss man ja wissen, was ggf. verbessert werden kann. Abgesehen vom Termin. Da muss natürlich für 2022 alles viel früher vorbereitet werden. 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.