Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Pottendorf (AT)


don_refoni

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Z1000-Community!
 

Mein Name ist Refik, 33 Jahre jung und wohne in Pottendorf (AT). Nach langem hin und her bezüglich des A-Führerscheins, konnte ich es endlich dieses Jahres angehen und fertigstellen. :-) Da mich das Interesse zur Motorräder seit dem ich denken kann hält, habe ich ursprünglich immer davon geträumt einen Supersportler zu fahren jedoch mit zunehmenden Alter hat sich der Fokus eigentlich komplett weg von den Sportmaschinen und doch in Richtung Naked-Bike verschoben. Dort bin ich beim ZRT00D/E hängen geblieben. Nicht unbedingt wegen der Performance (da ich SEHR VIEL Respekt von der Motorleistung habe) sondern wegen der schönen und symmetrischen Heckoptik mit der Doppelseitigen Auspuffanlage. :-)

 

Nun bin ich auf der Suche nach einer, jedoch ist die Auswahl im Vergleich zum DE-Mark geringer. Was hält ihr von dieser Maschine:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/kawasaki-z-black-edition-naked-bike-405835995/

 

Lt. dem Verkäufer hatte der Vorbesitzer einen Rutscher und daraufhin wurde das Bike schwarz Foliert. Der jetzige Besitzer kann mir keine weitere Auskunft über den Verlauf des Rutschers geben und verkauft das Bike weil es ihm zu stark ist. Den Österreichischen TÜV ("Pickerl") hat das Bike trotz dessen bekommen. 

 

Was hält ihr davon?

Danke schon mal im Voraus an alle und gute Fahrt!

LG, Ref

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und herzlich willkommen!

Das der Besitzer keine Auskunft Z m Rutscher machen kann/möchte würde mir zu denken geben, unbedingt einen Ankauftest machen lassen!

Würde mir aber keinen Stress bei der Suche machen, steht ha eh der Winter vor der Tür 😜

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank!

Ja - das Gefühl habe ich auch leider schon.. Einkaufstest ist nicht möglich, da die Tafeln bereits zurückgegeben wurden.. 

 

Danke auf jeden Fall für die Willkommensschreiben - ich werde berichten sobald es zum Thema Einkauf was neues gibt!
 

LG aus AT

Ref

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus Graz
Würd auch die Finger davon lassen, um den Preis bekomnst auch was anständiges ohne Rutscher hast eh den ganzen Winter Zeit zu suchen.
Mfg Jeffrey

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeffery!


Ja - hast wohl recht, da diese Z schon sein Juni verkauft wird.. und wäre es was g'scheites, dann wäre sie eh weg bis dato. :-)


LG nach Graz!

Ref

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem vernünftigem D-Modell.

:welcome:

Grüße aus Nordbayern nach Österreich! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier im Forum!

 

Lass dir Finger von einem Rutscher bzw Unfallmotorrad, habe ich bei meiner 2010 z1000 gesehn!

 

Grüße aus dem Bezirk Wiener Neustadt :fun03:

 

Mfg nesi

Bearbeitet von Nesi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmals für die "Blumen" :-)
 

Also doch paar Österreicher (und zwar aus der nächsten nähe) hier - cool :-) freut mich

 

@Nesi: Danke auch hier für den Hinweis - werde dann doch die Finger von ihn lassen.. nützt nichts wenn sich das Bike durch einen Haarriss anfängt auseinander zu nehmen.. und das ganze noch bei Tempo.. Wird zwar trotzdem eine z1000er, jedoch eine Servicegepflegte und so wie ich es beurteilen konnte auch von einen Liebhaber.. Anzahlung ist bereits getätigt muss nur noch schauen wie ich das Bike von A nach B transportiere.. Gibt aber Anhänger von Boehls zum ausleihen habe ich gesehen.. Melde mich dann hoffentlich bald mit Fotos. :-)

 

LG Ref

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb don_refoni:

Vielen Dank nochmals für die "Blumen" :-)
 

Also doch paar Österreicher (und zwar aus der nächsten nähe) hier - cool :-) freut mich

 

@Nesi: Danke auch hier für den Hinweis - werde dann doch die Finger von ihn lassen.. nützt nichts wenn sich das Bike durch einen Haarriss anfängt auseinander zu nehmen.. und das ganze noch bei Tempo.. Wird zwar trotzdem eine z1000er, jedoch eine Servicegepflegte und so wie ich es beurteilen konnte auch von einen Liebhaber.. Anzahlung ist bereits getätigt muss nur noch schauen wie ich das Bike von A nach B transportiere.. Gibt aber Anhänger von Boehls zum ausleihen habe ich gesehen.. Melde mich dann hoffentlich bald mit Fotos. :-)

 

LG Ref

So einen motorradhänger kannst dir auch Ausleihen 

 

CarOase in wiener neustadt hat einige stehen was ich weiß boehls geht natürlich auch :D

 

Mfg

Bearbeitet von Nesi
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Z-Gemeinde! 

 

Zur Info: 

Es ist ein ZRT00D BJ2012 (BlackLine geworden) :-) 


Danke nochmals für die Ratschläge! 

 

Es gibt noch ein paar Dinge die ich umbauen würde, damit sie perfekt wird, dennoch steht sie Top dar! (Bereits Eingewintert) :-( :-) 

 

Meine Frage: 

Verbaut sind Endtöpfe von Laser X-Treme mit E-Nummer und der dazugehörigen Karte. Dennoch erscheint mit die Z im Stand teilweise sehr laut - dürfte aber an der Anlage liegen. Mit dem Handy wurden 103dB bei 2500 Umdrehungen gemessen. (Wobei das wenig aussagekräftig sein dürfte). Hier auch ein kurzes Video:

 

https://imgur.com/gallery/xKdHvyG

 

Kann es sein dass der Vorbesitzer die DB-Killer herausgenommen hat? (Da ich meine auf anderen Laser-Anlagen noch "Einschübe" gesehen zu haben)

 

Vielen Dank nochmals!

LG, Ref

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere,geiles gerät das mit den gemessen 103 db kannst vergessen wenn du sie im inneren von dem raum gemacht hast,das dröhnt ja zusätzlich wie irre.
Mit den lasern bzw dem modell von dir kenn ich mich aber nix aus hatte die A mit den mivvtöpfen drauf.
wart mal bis saisonanfang und fahr mal eine runde zum probehören, bzw kannst dann ja draussen nochmal messen.aber handymessung is halt net wirklich mit einer " echten " messung vergleichbar. Das sie zu laut ist kannst ja mim gehör auch abschätzen,kommt aufs gleiche. Ich würd wie gesagt mal testfahren und passt.
Is ein motorrad, ka nähmaschin, des muss a bissl drucken .
Viel spass jedenfalls mit dem teil,sieht richtig schick aud

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.