Jump to content

Forum-Update 2020


tralf

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

es steht ein größeres Updates unserer Forensoftware an. Das Plugin-System ändert. Das hat größere Auswirkungen gerade auf die deutsche Übersetzung, die von uns vorgenommen werden muss.

Auch das Design ändert sich, da muss dann wieder angepasst werden, damit es wie jetzt aussieht.

Es kann also in den nächsten Wochen zu hoffentlich nur kleineren Problemchen kommen.

Ich melde mich sobald ich denke das die Migration fertig ist. Schreibt danach einfach alles hier rein, was ihr noch so findet.

  • Thanks 12
  • Like 4
Link to post
Share on other sites
  • Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • tralf

    8

  • Alex-Z1000

    7

  • Kurvenkratzer

    3

  • TriB

    3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo Leute,   es steht ein größeres Updates unserer Forensoftware an. Das Plugin-System ändert. Das hat größere Auswirkungen gerade auf die deutsche Übersetzung, die von uns vorgenommen wer

Das kann man einstellen. Klick mal auf deinen Namen ganz oben rechts, dann auf "Kontoeinstellungen" und anschließend auf "Verhalten der Inhaltsanzeige" im Menü links. Wählst du dort "Zu Kommentaren, d

Das Update ist grundsätzlich durch, ein paar Kleinigkeiten sind noch offen. Wenn ihr fehlende oder fehlerhafte Übersetzungen seht, dann bitte hier mit Screenshot rein posten. Bei fehlenden Funktionali

Posted Images

Ich fange jetzt mit dem Update an. Keine Ahnung wie lange es dauert. Geht am Besten ins Bett. ;-)

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Das Update ist grundsätzlich durch, ein paar Kleinigkeiten sind noch offen. Wenn ihr fehlende oder fehlerhafte Übersetzungen seht, dann bitte hier mit Screenshot rein posten. Bei fehlenden Funktionalitäten natürlich auch. Danke.

  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Wenn ich in ungelesene Beiträge gehe dann zeigt er mir nicht die neuesten Beiträge im jeweiligen Thema wie früher vor dem Update an, sondern legt beim ersten Beitrag, also am Anfang im jeweiligen Thema los. Hab ich da was verstellt?  

  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Die "nach oben Funktion" bei den Beiträgen ist auch weg, genau so wie die Funktion seinen eigenen Beitrag innerhalb von der Stunde zu ändern / was hinzuzufügen etc. 

 

Die Editieren Funktion habe ich gefunden, liegt ja jetzt bei den "3 Punkten" = mehr Optionen

Edited by Alex-Z1000
Link to post
Share on other sites

Die Mitgliederkarte ist kostenpflichtig geworden. Wir haben überlegt ob es uns die 40$ + 10$/a wert ist und haben verneint. Wird diese Funktion so oft genutzt?

Link to post
Share on other sites

Ich hab zwischendurch oft auf die Karte geklickt, was aber nicht rechtfertigt, dafür Geld auszugeben. Mal hören, wie es andere Foristen sehen ;)

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Alex-Z1000:

Wenn ich in ungelesene Beiträge gehe dann zeigt er mir nicht die neuesten Beiträge im jeweiligen Thema wie früher vor dem Update an, sondern legt beim ersten Beitrag, also am Anfang im jeweiligen Thema los. Hab ich da was verstellt?  

 

Dazu auf den Punkt/Stern links neben der Überschrift klicken.

 

Und hier wäre es schön wenn die Funktion präsenter wäre, ich nutze das sehr oft.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Denke auch die Mitgliederkarte kann man sich sparen.

 

Wird es mit der neuen Software vielleicht auch wieder ein "Dark Theme" geben?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.