Zum Inhalt springen
IGNORED

Forum-Update 2020


tralf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

es steht ein größeres Updates unserer Forensoftware an. Das Plugin-System ändert. Das hat größere Auswirkungen gerade auf die deutsche Übersetzung, die von uns vorgenommen werden muss.

Auch das Design ändert sich, da muss dann wieder angepasst werden, damit es wie jetzt aussieht.

Es kann also in den nächsten Wochen zu hoffentlich nur kleineren Problemchen kommen.

Ich melde mich sobald ich denke das die Migration fertig ist. Schreibt danach einfach alles hier rein, was ihr noch so findet.

  • Danke 12
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update ist grundsätzlich durch, ein paar Kleinigkeiten sind noch offen. Wenn ihr fehlende oder fehlerhafte Übersetzungen seht, dann bitte hier mit Screenshot rein posten. Bei fehlenden Funktionalitäten natürlich auch. Danke.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in ungelesene Beiträge gehe dann zeigt er mir nicht die neuesten Beiträge im jeweiligen Thema wie früher vor dem Update an, sondern legt beim ersten Beitrag, also am Anfang im jeweiligen Thema los. Hab ich da was verstellt?  

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "nach oben Funktion" bei den Beiträgen ist auch weg, genau so wie die Funktion seinen eigenen Beitrag innerhalb von der Stunde zu ändern / was hinzuzufügen etc. 

 

Die Editieren Funktion habe ich gefunden, liegt ja jetzt bei den "3 Punkten" = mehr Optionen

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwischendurch oft auf die Karte geklickt, was aber nicht rechtfertigt, dafür Geld auszugeben. Mal hören, wie es andere Foristen sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alex-Z1000:

Wenn ich in ungelesene Beiträge gehe dann zeigt er mir nicht die neuesten Beiträge im jeweiligen Thema wie früher vor dem Update an, sondern legt beim ersten Beitrag, also am Anfang im jeweiligen Thema los. Hab ich da was verstellt?  

 

Dazu auf den Punkt/Stern links neben der Überschrift klicken.

 

Und hier wäre es schön wenn die Funktion präsenter wäre, ich nutze das sehr oft.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.