Zum Inhalt springen
IGNORED

Forum-Update 2020


tralf

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß ja Eure Arbeit zu echt schätzen, aber das mit der fehlenden Garage ist schon doof, denn z.B. unseren Neuen Helmut (Mordo) hatte ich bei der Ausfahrt letzte Woche gar nicht nicht erkennen können, bis er uns dann einfach hinterher fuhr... :augen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 13.10.2020 um 10:30 schrieb Alex-Z1000:

Das war aber vorher nicht so, da bin ich nur auf das Titelthema und dann sind die ungelesenen Beiträge gekommen.

Das kann man einstellen. Klick mal auf deinen Namen ganz oben rechts, dann auf "Kontoeinstellungen" und anschließend auf "Verhalten der Inhaltsanzeige" im Menü links. Wählst du dort "Zu Kommentaren, die ich nicht gelesen habe" ist es wie früher.

  • Danke 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Beiträge zusammengeführt!

Eigentlich Sinnvoll, bei machen Threads habe ich keine Ahnung, ob andere Mitglieder sehen, ob ein Beitrag geändert wurde! Beispiel, bei Was hört Ihr gerade! Der letzte Beitrag ist von mir, am nächsten Tag erstelle ich wieder einen Beitrag, und es wird dann zusammengeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ergibt durchaus Sinn, Beiträge zusammenzuführen.

Es verhindert Doppel-, Dreifach-, Vierfachpostings. 

 

24 Stunden ist das Zeitfenster, in dem weitere Beiträge in den Vorigen eingefügt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sehr schön das die Garage wieder da ist :thumbs_up: 

Wenn es jetzt noch den "Nach oben Button" wieder geben würde wäre ich wunschlos glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.