Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Mittelfranken


Kinderkram

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin Robert, 54 Jahre alt,  aus den schönen Mittelfranken und habe vor ein paar Minuten habe den Kaufvertrag für eine ZH2 in grün unterschrieben. Ich gehöre jetzt also auch zum erlesenen Kreis der Z-Fahrer. Aktuell pilotiere ich eine Moto Morini Corsaro 1200 die immer noch gute Dienste leistet und auch weiterhin ein gutes Zuhause in meiner Garage findet.

 

Auf ein Gutes Zusammensein und viele nette Gespräche

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Kompressor Z!

:welcome:

Damit wirst du glaub viel Spaß haben.


Grüße aus Mfr nach Mfr! Aus welcher Ecke kommst Du, wenn man Fragen darf. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.