Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo zamm


flieger

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem flotteren Fahrzeug.

Da ich (64) schon etwas gereifter bin bin ich bei der Z 1000 ZX gelandet, die ich letzte Woche auch schon Probegefahren bin.

 

Gefällt mir gut das Moped, bis auf die Spiegel, die aus der Verkleidung hervorstechen. 

 

Diese Woche will ich die Suzuki GSX-S 1000 F  noch fahren 

 

 

LG Didi aus dem wilden Süden

 

PS, ein Mangel an Fahrzeugen hab ich nicht grad...wird mein 4.-Fahrzeug....hab noch 3 Gespanne...will aber noch mal Solo fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal!

Bin mal gespannt, wie es ausgeht und würde mich freuen, wenn Du die beiden Moppeds hier ein bißchen vergleichen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neander, da bin ich auch gespannt...viel werden sie sich nix nehmen.

Die BMW s 1000 xr hab ich auch schon probegefahren...auch tolles Moped...ist aber aus dem Rennen.

 

Gruß Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Entscheidung. Bin gespannt was rauskommt ! 
:welcome:
Nik ändern kann ich leider nicht. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Didi,

willkommen hier und viel Spaß bei der Suche.

Warum ist die BMW raus aus deinen Überlegungen ?

 

Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Nik Ändern ;-).

 

Moin, da ich die SX ja nur eine halbe Stunde Probegefahren hab, hab ich mir die SX am Wochenende noch mal für einen ganzen Tag gemietet....sofern das Wetter mit macht...meine Freundin will auch damit fahren 😉, bisher fährt sie CBR 600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Miet-SX vom Händler abgeholt...mit 30-50 Kmh durch die Stadt,,war verwundert, warum hat die vom Schub auf Zugbetrieb so viel Spiel...die Kettenspannung hab ich noch geprüft vor der Abfahrt...Spiel wurde immer mehr...so nach nem Km RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr, Kette ratscht...angehalten, da sah ich das Übel...Kette durchgehangen,,,auf den zweiten Blick, Klemmschraube am Exzenter 3 Umdrehungen raus gedreht.

Fahrzeug hatte so 2500 Km.

 

 

Genau sowas erwartet man von einer Fachwerkstatt zur Probefahrt...dass ich da stinksauer war, könnt ihr euch denken.

Kawa ,Kette 2.jpg

Kawa Kette 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja echt verstehen dass man da sauer ist dass sowas passiert, aber Kawa informieren und KFZ-Innung einschalten .... das schiesst einfach weit übers Ziel hinaus. Es war eine Klemmschraube nicht vernünftig angezogen und die Kette hat geklappert, ansonsten ist doch nichts passiert. Hast du noch nie was übersehen? Der Mechaniker wollte dir sicherlich ein super Mopped zur Verfügung stellen und hat dabei einfach nicht aufgepasst! Ich wäre mit einer ehrlich gemeinten Entschuldigung zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.