Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Neuer aus dem Raum Ulm


Gast Johnny010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich fahre seit kurzem eine Z1000SX ´17 und habe hier schon ein paar Mal lesend reingeschnuppert und dachte, es ist nun mal an der Zeit sich anzumelden.

 

Zu mir: Baujahr 80, fahre seit 3 Jahren Motorrad und bisher nur Kawasaki-Modelle. Angefangen mit einer ER6n, dann weiter auf einer ZRX 1200S und nun auf der hübschen Z1000SX.

Beruflich in der IT-Branche tätig und ansonsten noch leidenschaftlicher PC-Zocker, Musikliebhaber und Sci-Fi-Fan.

 

Freue mich auf den Austausch und wünsche euch allzeit gute Fahrt.

 

VG Johnny010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauberer Lebenslauf! Weiter so 👍 

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner SX!

:welcome:

Grüsse aus Franken nach Ulm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die herzliche Begrüßung an euch alle! Und natürlich Grüße zurück ins Neanderthal, nach Bayern, Franken und wo ihr sonst noch dem Asphalt das Gummi reindrückt... :D

 

vor 19 Stunden schrieb Neander:

Schön, dass Du bei der Markenwahl konsequent nix falsch machst.:)

Ist eigentlich ursprünglich gar nicht auf meinem Mist gewachsen. Mein Schwiegervater ist nach kurzen Ausflügen zu Yamaha und BMW immer wieder bei Kawa gelandet und da er Ahnung hat (und ich nicht), habe ich mich gerne mitreißen lassen. Und keine Sekunde bereut. Allerdings - wäre die ZRX nun nicht so langsam zu einem Geldgrab geworden, würde ich die noch weiterhin fahren. War ein tolles Motorrad mit herrlichem "Top Gun" - Flair (auch wenn das im Film eine GPZ 900R war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Johnny010:

wäre die ZRX nun nicht so langsam zu einem Geldgrab geworden, würde ich die noch weiterhin fahren. War ein tolles Motorrad mit herrlichem "Top Gun" - Flair

 

👍👍👍👍👍👍👍👍

 

Ich hatte 2 tolle ZRX1200R, in grün natürlich 

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke auch an euch für die nette Begrüßung...

 

vor 19 Stunden schrieb greencafe:

Ich hatte 2 tolle ZRX1200R, in grün natürlich 

Sieht auch stark aus! In meinem Fall hatte ich keine Wahl, meine war vom Schwiegervater abgekauft in schwarz/grau und eben als S. Wobei ich nach der ER6n zwei Dinge festgestellt hatte: a) ich will nur noch 4-Zylinder und b) nur noch halb-/vollverkleidete fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.