Jump to content

Ein Neuer aus dem Raum Ulm


Recommended Posts

Johnny010

Hallo zusammen,

 

ich fahre seit kurzem eine Z1000SX ´17 und habe hier schon ein paar Mal lesend reingeschnuppert und dachte, es ist nun mal an der Zeit sich anzumelden.

 

Zu mir: Baujahr 80, fahre seit 3 Jahren Motorrad und bisher nur Kawasaki-Modelle. Angefangen mit einer ER6n, dann weiter auf einer ZRX 1200S und nun auf der hübschen Z1000SX.

Beruflich in der IT-Branche tätig und ansonsten noch leidenschaftlicher PC-Zocker, Musikliebhaber und Sci-Fi-Fan.

 

Freue mich auf den Austausch und wünsche euch allzeit gute Fahrt.

 

VG Johnny010

Link to post
Share on other sites
Stephan288

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

Link to post
Share on other sites
Neander

:welcome:aus dem Neanderthal. 

Schön, dass Du bei der Markenwahl konsequent nix falsch machst.:)

Link to post
Share on other sites
Frank

Sauberer Lebenslauf! Weiter so 👍 

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner SX!

:welcome:

Grüsse aus Franken nach Ulm

Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

Servus und die Macht sei mit dir :D

Link to post
Share on other sites
Johnny010

Danke an die herzliche Begrüßung an euch alle! Und natürlich Grüße zurück ins Neanderthal, nach Bayern, Franken und wo ihr sonst noch dem Asphalt das Gummi reindrückt... :D

 

vor 19 Stunden schrieb Neander:

Schön, dass Du bei der Markenwahl konsequent nix falsch machst.:)

Ist eigentlich ursprünglich gar nicht auf meinem Mist gewachsen. Mein Schwiegervater ist nach kurzen Ausflügen zu Yamaha und BMW immer wieder bei Kawa gelandet und da er Ahnung hat (und ich nicht), habe ich mich gerne mitreißen lassen. Und keine Sekunde bereut. Allerdings - wäre die ZRX nun nicht so langsam zu einem Geldgrab geworden, würde ich die noch weiterhin fahren. War ein tolles Motorrad mit herrlichem "Top Gun" - Flair (auch wenn das im Film eine GPZ 900R war).

Link to post
Share on other sites
hoschi

hallo und herzzzlich willkommen heir bei uns...

allzeit gute fahrt!

Link to post
Share on other sites
greencafe
vor einer Stunde schrieb Johnny010:

wäre die ZRX nun nicht so langsam zu einem Geldgrab geworden, würde ich die noch weiterhin fahren. War ein tolles Motorrad mit herrlichem "Top Gun" - Flair

 

👍👍👍👍👍👍👍👍

 

Ich hatte 2 tolle ZRX1200R, in grün natürlich 

Edited by greencafe
Link to post
Share on other sites
Herminator

Servus aus München 

Gute Wahl mit der SX :welcome:

Link to post
Share on other sites
Johnny010

Hallo und danke auch an euch für die nette Begrüßung...

 

vor 19 Stunden schrieb greencafe:

Ich hatte 2 tolle ZRX1200R, in grün natürlich 

Sieht auch stark aus! In meinem Fall hatte ich keine Wahl, meine war vom Schwiegervater abgekauft in schwarz/grau und eben als S. Wobei ich nach der ER6n zwei Dinge festgestellt hatte: a) ich will nur noch 4-Zylinder und b) nur noch halb-/vollverkleidete fahren.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.