Zum Inhalt springen
IGNORED

Tach auch


Gast eggi70

Empfohlene Beiträge

Wollte mal reinlesen ins Forum. Wohne südlich Nürnberg. Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer neuen Z900RS, Modell 2020 grün/gelb. Abgesehen von zwei Jahren GSX1100F 2007 fahre ich eigentlich schon immer mit weniger Zylindern durch die Landschaft. Die letzten Jahre 2-Zylinder Yamahas aus den Neunzigern. Im Frühjahr habe ich mir dann nen Jugendtraum erfüllt und mir ne 85er ZL900 Eliminator (unverbastelt) zugelegt. Nun doch wieder 4-Zylinder. Die Eli musste im Sommer leider mal an die Box bei Kawa und im Showroom vom Händler - Goos Sportiv in der Nähe Fürth - bin ich dann vor der Z900RS gestanden. Das Bike ließ mich nicht mehr los. Obwohl ich keine Probefahrt machen konnte, da die Vorführmaschine grad verkauft worden war, wollte ich das Teil unbedingt. Nun steht sie in der Garage. Und nach den ersten 250km bin ich hin und weg. Dauergrinsen im Gesicht. Oder wie sie bei 1000PS immer sagen ‚Leiwand‘ 😍

 

Grüße aus Mittelfranken

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS!

Schönes Teil vor allem in dem grün/gelb
:welcome:

Grüße aus dem südwestlichen Landkreis FÜ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.