Jump to content

Recommended Posts

Wollte mal reinlesen ins Forum. Wohne südlich Nürnberg. Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer neuen Z900RS, Modell 2020 grün/gelb. Abgesehen von zwei Jahren GSX1100F 2007 fahre ich eigentlich schon immer mit weniger Zylindern durch die Landschaft. Die letzten Jahre 2-Zylinder Yamahas aus den Neunzigern. Im Frühjahr habe ich mir dann nen Jugendtraum erfüllt und mir ne 85er ZL900 Eliminator (unverbastelt) zugelegt. Nun doch wieder 4-Zylinder. Die Eli musste im Sommer leider mal an die Box bei Kawa und im Showroom vom Händler - Goos Sportiv in der Nähe Fürth - bin ich dann vor der Z900RS gestanden. Das Bike ließ mich nicht mehr los. Obwohl ich keine Probefahrt machen konnte, da die Vorführmaschine grad verkauft worden war, wollte ich das Teil unbedingt. Nun steht sie in der Garage. Und nach den ersten 250km bin ich hin und weg. Dauergrinsen im Gesicht. Oder wie sie bei 1000PS immer sagen ‚Leiwand‘ 😍

 

Grüße aus Mittelfranken

Andreas

Link to post
Share on other sites
tualek

Moin , moin und :welcome:    Viel Spaß mit Deiner RS 

Link to post
Share on other sites
Stephan288

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

Link to post
Share on other sites
Frank

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS!

Schönes Teil vor allem in dem grün/gelb
:welcome:

Grüße aus dem südwestlichen Landkreis FÜ 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.