Jump to content

Verkleidung Cafe an RS


Recommended Posts

Hi Zusammen

Ich würde gerne die Verkleidung der Cafe an meine RS bauen sofern ich eine auftreiben kann.

Hat das schonmal jemand gemacht?

Sollte doch eigentlich mal abgesehen vom Ausgleichsbehälter kein Problem sein oder?

Wie sieht es mit dem TÜV aus?

 

Gruß Marco

Link to post
Share on other sites
Z900RSTom

Hallo! 

Habe auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt.

Wenn alle Teile vorhanden sind, würde es gehen. Nur den Bremsflüssigkeitsbehälter muß vielleicht versetzt werden.

Ich habe es dann verworfen weil ich keine günstigen Teile bekommen habe. Man muß ja auch noch den Lack dazu rechnen (Braun/Orange). 

Und dann...kommt nächstes Jahr vielleicht sowas in Serie?! 

Am Ende habe ich mir dann eine einfache von Puig in  entsprechender Farbe gekauft.

Gruß Thomas 

 

 

Link to post
Share on other sites
Z900RS

Die Cafe hat meines Wissens auch einen anderen (flacheren) Lenker und die Gaszüge sind oben am Drehgriff, nicht wie bei der RS unten. Ob man den Gasgriff um 180° gedreht montieren kann müsste man testen.

Link to post
Share on other sites

Die Frage ist, ob du die bequemere Lenkerposition der RS beibehalten möchtest und nur die Verkleidung anbringen möchtest. Diese Art würde ich für mich bevorzugen. Dann bleibt auch mit den Zügen alles passend. Es gibt einige die einen höheren Lenker an ihre Cafe gebaut haben. Ohne größere Probleme. 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.