Zum Inhalt springen
IGNORED

Benzin tropft auf den Kettenschutz


Gast Noenk1

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

Ich habe heute beim abbocken festgestellt, das Benzin aufm Kettenschutz tropft, während sie auf dem Seitenständer steht.

 

Ist das wegen dem Tank Überlauf, oder ist es was anderes?

Während sie aufgebockt war hat nix getropft.

 

Im voraus schonmal Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du den Tankdeckel öffnest kannst Du doch sehen,ob er bis zur Oberkante gefüllt ist.

Falls es aber nur tropft wenn der Motor läuft,hast Du wahrscheinlich irgendwo zwischen Benzinpumpe und Einspritzanlage eine Undichtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird das Benzin wahrscheinlich aus dem Überlauf kommen,allerdings sollte der Schlauch viel weiter unten liegen.

Macht ja wenig Sinn,wenn der Sprit von oben runter tropft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir sicher dass das Benzin ist? Weil dann müsste das Benzin ja erstmal nach hinten fließen und dann nach unten tropfen. Hast Du mal den Sitz abgemacht und gekuckt wie es da aussieht? Über der Stelle wo es tropft ist die "Plastikwanne" für die Batterie etc.  Hat sich da vielleicht, wie auch immer , was gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Brennprobe habe ich net gemacht, aber es riecht nach Berlin, wüsste auch nicht was da sonst für Flüssigkeiten sein sollten, so weit hinten:fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Noenk1:

Ich meine die Brennprobe habe ich net gemacht, aber es riecht nach Berlin, wüsste auch nicht was da sonst für Flüssigkeiten sein sollten, so weit hinten:fun02:

 

Wenn es nach Berlin riecht, besteht dringender Handlungsbedarf, bei Benzin nicht ..............

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ecke sitzt da eigentlich nur der Aktivkohlefilter und das Spülventil.

 

Das mal überprüfen.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.