Zum Inhalt springen
IGNORED

Quietschende Hinterradbremse, Vibrationen bei Drehzahl


Meatball

Empfohlene Beiträge

Am 3.3.2021 um 06:10 schrieb Bambam-Jörg:

Moin

 

ich habe das mit der quietschenden Hinterradbremse auch bemängelt.
Vom Händler selbst kam auch nur die Aussagen das es Sintermetall Beläge sind, und die einfach quietschen.

Auf meiner zx-12r hab ich schon seit Jahr &Tag Sintermetall verbaut, da quietscht nix! (Das is ja auch nicht vergleichbar mit der Ninja, weil die Technik ja schon 21jahre alt ist 🙈)

Nun hab ich Kawasaki.de angeschrieben.
Die haben sich zwar sofort um mein Anliegen gekümmert und sind zum Händler gegangen, aber da is bis jetzt auch erstmal abgewunken worden...

Wenn ich nun wieder zum fahren komme, werde ich ein Video machen und es an meinen Händler & Kawasaki.de senden.
Ich hoffe das danach Mal was gemacht wird. 
Für mich ist die Ninja nicht das Sportgerät das auf der Rennstrecke bewegt wird wo es auch mal quietschen darf, deshalb stört es mich sehr das da immer nur der Spruch kommt „die müssen quietschen“ 

Wenn ich solche Aussagen vom Händler höre.... Vor dem Verkauf lecken sie einem die Füße, tritt später ein Problem auf wird abgewiegelt. Dann kommt die VW Standardantwort: "Ist Stand der Technik", oder: "Wir hören nix"

Zum Glück sind nicht alle so, aber es gibt sie leider. Und würden Sinterbeläge immer Quitschen würden sich die Anwohner auf der Schwäbischen Alb und im Schwarzwald am Wochenende nicht über laute Motoren beschweren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.