Zum Inhalt springen
IGNORED

Muc`s Bastelstunde


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

nextes Projekt: mit der, hoffe gleichen Schrift Fonts vom Kühlergrill..und passend zum Ausgleichsbehälter ("the Beast " vom Kühlergrill) und( Biohazard /T-Virus vom Ausgleichsbehälter)

Felgenaufkleber Premium - Biohazard - Ihr Text

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt bestimmt dazu, nur "YOUR TEXT" finde ich doof, da hätte ich was anderes genommen. :D

Hast du schon mal so etwas geklebt, falls du noch Haare hast, danach nicht mehr.

Es gehört Geduld und Geschick dazu, ich hätte nicht die Geduld dafür.

  • Like 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es noch nie gemacht, wie vieles andere in meinem Leben ;). Musste erst mal mit Schweden abklären wegen der Schrift, denn "dein Text" ist scho blöde... Und für was hab ich mir nen Heißluftfön gekauft, bestimmt ned zum mopped trocken blasen :D und sinnlos rumliegen.. Das faule Stück.. 

Werd es schätze mal die nächsten 14 Tage angehen sobald es da ist.. 

15:40 Uhr

 

So, hab es gerade bestellt, die arbeiten heute sogar ,kam gerade die mail das sie den Schrift Fonts" Brushstrike" haben.

Fleißige Leutchen die Schweden, es ist in 5 Tagen da und reflektierend bestellt...da bin ich gespannt...

costa quanta 124 euro...wenn scho denn scho ,das volle Programm

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

I weiß, aber das konfigurieren war mir zu umständlich ;) aber die haben jetzt die gleiche Schrift wie der Kühler

IMG_20210107_160636.jpgProtector Radiador Z1000

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute die Felge in der Küche foliert, war eigentlich schnell erledigt, hatte nur das Problem das ich eine Welle drinn hatte, die mit einem Scherenschnitt erledigt war und nicht auffällig ist. Was mir allerdings aufgefallen ist das der Abstand vom Felgenbett zum Aufkleber unterschiedlich wurde. Ich schätze das lag am dehnen und föhnen, aber es fällt nicht auf. Hab aber die Firma angeschrieben wie ich diesen Fehler bei der Vorderrad Felge verhindern kann, da sie doch schmäler ist. Bin aber sonst sehr zufrieden. Die vordere mach ich aber erst wenn es schneien aufhört. 

PS alle Haare noch drann :D

IMG_20210114_122117.jpg

IMG_20210114_120527.jpg

IMG_20210114_115614.jpg

IMG_20210114_115629.jpg

IMG_20210114_113604.jpg

IMG_20210114_115104.jpg

IMG_20210114_121650.jpg

IMG_20210114_121703.jpg

IMG_20210114_121552.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.