Zum Inhalt springen
IGNORED

Muc`s Bastelstunde


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Nun Plexiglas her genommen, Winkel Alu angeklebt und Kennzeichen Beleuchtung angebracht das es seitlich beleuchtet wird. Zusätzlich eine keilförmige Box angeklebt und mit Reflektor Folie an der Innenseite beklebt, die von den SpinningStickers übrig war. 

IMG_20210331_164602.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Drama hat ein Ende, das schwierigste an dem ganzen ist der Standort der verlängerten Schrauben für den Bugspoiler und die Schlauch Klemme am Kühlerschlauch muss verdreht werden, da sonst die Klammern im weg sind. Dann lassen wir das ganze nächste Woche eintragen. 

IMG_20210402_122640.jpg

IMG_20210402_124649.jpg

IMG_20210402_125534.jpg

IMG_20210402_125558.jpg

IMG_20210402_125646.jpg

IMG_20210402_125617.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schaut wirklich gut aus :thumbs_up:

Nur über das grüne N rätseln wir am Stammtisch noch :fun02:

Nomade... Neutral... Naked... :verwirrt:

Bearbeitet von Red-Zett
  • Like 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schaut gut aus, aber irgendwie stören mich jetzt die beiden Rebellenflaggen an den Seiten. Das rot passt nimmer dazu. 

Solang es Dir gefällt, passts. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackWitch, ich weiß, passt nicht mehr dazu, aber ich bin ein kleiner Rebell und stehe dazu. Komme aus einer Zeit die noch rebelliert haben.. ;)

Trotzdem mercy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Versand dauert circa 3 bis 4,5 Wochen bei Aliexpress, Zoll musste ich noch nie zahlen, kam direkt nach hause, also kein abholen beim Zoll .

Den Versand zahlt durch das Abkommen mit Schina ,Deutschland...noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Will mir schon länger diese Abdeckung für die Einspritzanlage und diese runden Abdeckungen für den Rahmen holen. 

Egal wo ich da drauf klicke, es kommt immer das Login Fesnter. Ich kann mich da irgendwie nicht registrieren.

 

Edith: Die Seite hätte mich jetzt fast in den Wahnsinn getrieben. Anmeldung ging jetzt irgendwie über meinen Apple Account. Binja mal gespannt ob ich überhaupt etwas bekomme.

Hab mal klein angefangen und mir erst mal nur Ventilkappen und nen Schlüsselanhänger bestellt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mal schaun ob Ich das durch den TÜV bekomme.. 

Falls mal wieder zu viele Radfahrer nicht wissen Wo  ihr Platz auf diesem Planeten ist.. 

 

Screenshot_20210721-220815~2.jpg

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls bezüglich des Bugspoiler von Big Bike jemand eine Kopie des Fahrzeugscheins braucht, einfach melden, erleichtert die Eintragung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.