Zum Inhalt springen
IGNORED

Muc`s Bastelstunde


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

So, hab das Teil bestellt, lass mich überraschen.. hoffe es gibt keinen Stress mit dem Zoll ,weil der Hersteller aus Russland kommt via Lettland

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

So, für mein Frauchen ihre Z und für gut empfunden noch mal für mein bestellt. War etwas frickelig die original Leuchte raus zu bringen ohne das ganze Heck aus zu bauen. Beim 2tenmal geht's unter 30 Minuten 

20221230_160803.jpg

20221230_160750.jpg

  • Danke 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nun bei meiner auch ein getöntes Rücklicht 

IMG_20230113_201143_630.jpg

Vorher.

Nachher.

IMG_20230113_201143_900.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So,nachdem die Tachoverkleidung immer grauer und greislicher wurde hab ich sie in original Farbe lackiert. Zudem noch grün beleuchtet, warum? Einfach so...:D

20230424_195712.jpg

20230424_195739.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.