Zum Inhalt springen
IGNORED

Muc`s Bastelstunde


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

So,nachdem die Tachoverkleidung immer grauer und greislicher wurde hab ich sie in original Farbe lackiert. Zudem noch grün beleuchtet, warum? Einfach so...:D

20230424_195712.jpg

20230424_195739.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf die Idee ist auch noch keiner gekommen, oder ?:ph34r:

 

Screenshot_20230515_181340_Instagram.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Spiegel,glaub man muss sich daran erst gewöhnen :ph34r:

Gegen den Strom schwimmen,nicht mit dem Strom 

20230523_190732.jpg

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Spiegel sind NICHT zu empfehlen, man kann sie zwar schön drehen oben die Breitseite ist etwas besser, aber kein vergleich zu den Standard Spiegeln, man sieht viel zu wenig trotz Prüfzeichen das sie zugelassen sind.

  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Vorbereitung für Spanien, nachdem Koffer zu groß und breit sind und die Taschen immer so nach innen hängen hab ich mir was gebastelt.

20230615_160645.jpg

20230615_160655.jpg

20230615_160838.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb roBearZ:

Taschenabstandshalter  :D

Du sagst es, sonst müsste ich mir nicht nur neue Packtaschen ,sondern auch die Halter inc Stangen kaufen, das Geld blas ich lieber durch den Auspuff

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.