Zum Inhalt springen
IGNORED

Muc`s Bastelstunde


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Munich_Z17:

So, heute die Felge in der Küche foliert, war eigentlich schnell erledigt, hatte nur das Problem das ich eine Welle drinn hatte, die mit einem Scherenschnitt erledigt war und nicht auffällig ist. Was mir allerdings aufgefallen ist das der Abstand vom Felgenbett zum Aufkleber unterschiedlich wurde. Ich schätze das lag am dehnen und föhnen, aber es fällt nicht auf. Hab aber die Firma angeschrieben wie ich diesen Fehler bei der Vorderrad Felge verhindern kann, da sie doch schmäler ist. Bin aber sonst sehr zufrieden. Die vordere mach ich aber erst wenn es schneien aufhört. 

 

PS alle Haare noch drann 

 

Salve,

Du hast doch bereits die Vordere Felge foliert - wieso willst Du das dann bei der vorderen Felge verhindern . . .

 

Sers

der roBear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fertig.. Musste auch bei der Vorderrad Felge einschneiden, schätze das der Radius zu eng ist, hatte keine Chance die Folie ohne schneiden drauf zu bekommen, aber egal 

 

IMG_20210115_142037.jpg

IMG_20210115_142116.jpg

IMG_20210115_132226.jpg

Bei Nacht.. 

IMG_20210115_175231.jpg

IMG_20210115_175054.jpg

IMG_20210115_175335.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doch meine grüne Scheinwerferfolie auf dem Drehzahlmesser ,des reicht mir, ned das jemand auf die Idee kommt ich wähle "Grün" :kotz:

  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, morgen wird der Bugspoiler bestellt im Laden bzw in der Werkstatt von BBC. Dann heißt es warten.. 

Und eventuell etwas verändern.. 

Screenshot_20210302-125016.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Teil ist bestellt und kann in 14 Tagen abgeholt werden mit TüV Gutachten..

Eventuell werde ich die sogenannten Lufteinlässe (der größere am Bugi) solche Rippen einbauen wie sie oben an der Verkleidung über dem Z sind, damit es etwas stimmig ist, also am dickeren Teil ausschneiden und dann 2 Leisten anbringen, so etwa stelle ich es mir vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, den Bugspoiler abgeholt, ist zwar aus versehen mit dem Z gemacht worden, aber es ist verschmerzbar. 

Von der Qualität muss ich sagen, sauber geformt, nur feine Kanten die man aber wegschleifen kann. Dem Katzenqualitätsmanagement ist nach gründlicher Begutachtung nichts negatives auf gefallen. 

IMG_20210317_133356.jpg

IMG_20210317_170456.jpg

IMG_20210317_170437.jpg

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, erzähl weiter dass das aus versehen mit'n Z geworden ist. 😉

 

Allerdings man könnte darein ein grünes LED's reinplazieren, würde wahrscheinlich auch nicht schlecht der Krümmer durch die Z-t grün beleuchtet  🤔 oder?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, war wirklich ohne Z bestellt worden, hat sich entschuldigt dafür. Eventuell könnte man das Z mit grünem Plexiglas ausfüllen und dann von unten beleuchten, wär vielleicht nicht schlecht da auf der anderen Seite hinten der Ausgleichsbehälter beleuchtet ist.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, erst mal grundiert und mattschwarz lackiert, wenn es trocken ist geht es weiter, mal schaun ob es klappt mit dem grünen Z und ob ich die Keile rein mach weiß ich noch nicht, warte noch auf die Meinung unserer W App Gruppe ab ;)

IMG_20210326_164515.jpg

IMG_20210326_170418.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.