Jump to content

Muc`s Bastelstunde

Munich_Z17

Recommended Posts

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Munich_Z17

17

• taucher

6

• Cafe073

6

• roBearZ

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Fertig. 

Passt bestimmt dazu, nur "YOUR TEXT" finde ich doof, da hätte ich was anderes genommen. Hast du schon mal so etwas geklebt, falls du noch Haare hast, danach nicht mehr. Es gehört Geduld und

Also, ich produziere durch den Ausgleichsbehälter den berühmten T-Virus, dafür kann ich den Originalen Ausgleichsbehälter raus schmeißen. Man kommt eh schlecht dran um Wasser nach zu füllen, bzw besse

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb Munich_Z17:

So, heute die Felge in der Küche foliert, war eigentlich schnell erledigt, hatte nur das Problem das ich eine Welle drinn hatte, die mit einem Scherenschnitt erledigt war und nicht auffällig ist. Was mir allerdings aufgefallen ist das der Abstand vom Felgenbett zum Aufkleber unterschiedlich wurde. Ich schätze das lag am dehnen und föhnen, aber es fällt nicht auf. Hab aber die Firma angeschrieben wie ich diesen Fehler bei der Vorderrad Felge verhindern kann, da sie doch schmäler ist. Bin aber sonst sehr zufrieden. Die vordere mach ich aber erst wenn es schneien aufhört. 

PS alle Haare noch drann 

Salve,

Du hast doch bereits die Vordere Felge foliert - wieso willst Du das dann bei der vorderen Felge verhindern . . .

Sers

der roBear

• Confused 1
Munich_Z17

So fertig.. Musste auch bei der Vorderrad Felge einschneiden, schätze das der Radius zu eng ist, hatte keine Chance die Folie ohne schneiden drauf zu bekommen, aber egal 

IMG_20210115_142037.jpg

IMG_20210115_142116.jpg

IMG_20210115_132226.jpg

Bei Nacht.. 

IMG_20210115_175231.jpg

IMG_20210115_175054.jpg

IMG_20210115_175335.jpg

• Like 4
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.