Cafe073 190 Posted Thursday at 01:26 PM Share Posted Thursday at 01:26 PM Sieht echt super aus! Bin schon gespannt wie es an der Maschine aussieht. Die Haare am Arm gelten nicht, der Kopf zählt! 1 Link to post Share on other sites
roBearZ 4 Posted Thursday at 01:59 PM Share Posted Thursday at 01:59 PM vor 1 Stunde schrieb Munich_Z17: So, heute die Felge in der Küche foliert, war eigentlich schnell erledigt, hatte nur das Problem das ich eine Welle drinn hatte, die mit einem Scherenschnitt erledigt war und nicht auffällig ist. Was mir allerdings aufgefallen ist das der Abstand vom Felgenbett zum Aufkleber unterschiedlich wurde. Ich schätze das lag am dehnen und föhnen, aber es fällt nicht auf. Hab aber die Firma angeschrieben wie ich diesen Fehler bei der Vorderrad Felge verhindern kann, da sie doch schmäler ist. Bin aber sonst sehr zufrieden. Die vordere mach ich aber erst wenn es schneien aufhört. PS alle Haare noch drann Salve, Du hast doch bereits die Vordere Felge foliert - wieso willst Du das dann bei der vorderen Felge verhindern . . . Sers der roBear 1 Link to post Share on other sites
Munich_Z17 1,163 Posted Thursday at 03:57 PM Author Share Posted Thursday at 03:57 PM Sers, das ist die Hinterrad Felge 1 Link to post Share on other sites
roBearZ 4 Posted yesterday at 08:07 AM Share Posted yesterday at 08:07 AM ... wer die Bilder richtig anschaut, ist klar im Vorteil (ich Depp) 2 Link to post Share on other sites
Munich_Z17 1,163 Posted yesterday at 02:36 PM Author Share Posted yesterday at 02:36 PM So fertig.. Musste auch bei der Vorderrad Felge einschneiden, schätze das der Radius zu eng ist, hatte keine Chance die Folie ohne schneiden drauf zu bekommen, aber egal Bei Nacht.. 4 Link to post Share on other sites
Recommended Posts