Zum Inhalt springen
IGNORED

Muc`s Bastelstunde


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

ja, habs eingetragen bekommen, der Händler hat sie geholt und eintragen lassen..  war ne schwere Geburt, aber nun hab ich es im Schein stehen und das kann man als Referenz nehmen. Wird immer schwieriger mit den TüV-Leuten..:smile13:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erst war Bugspoiler, das andere die Gattling, dann wieder Bugspoiler. Geht natürlich nicht mit Eintragung, aber wenn man das zweite nur aufs Bike legt mit einer Verbindung zur zweiten Gattling, könnte es als Gepäckstück durch gehen.. Wie ein Tankrucksack, den man eh braucht für die Munition.. Bei den ganzen Radfahrern.. 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das ist das mopped von Frau, und erst etwas über 25.000 km, da braucht man sowas noch ned.. Setz ihr keine Flausen in den Kopf 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe...!!! :wife:

Hab auch die Abdeckung repariert, hoffe mal das sie ne zeit lang hält 

IMG_20210905_173454.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, mal aus Langeweile den oder die beiden Kühlergrill bearbeitet, das Standart weiße mit Reflektor Folie die ich von den Felgen noch hatte, beklebt damit es, na? Richtig, reflektiert... 

IMG_20211029_063526.jpg

IMG_20211029_183919.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So, nach dem pulvern, also es ist nicht so geworden wie ich gedacht hätte, das Grün passt überhaupt nicht, war aber mein Fehler, egal, nun halles erwärmt mit der Heißluftpistole und mit Original Lack nach lackiert, ausser das Schwarze. Zudem gab es Probleme mit den Chinateilen da sie durch das pulvern nicht mehr ineinander passten, also den inneren Deckel abgeschliffen damit er wieder rein passt beim Kupplungsschutz. 

Zudem den Fender neu lackiert und mit dem flimmerden Golden Blaced Green lackiert. Der Bugspoiler kommt demnächst drann, sofern die neue Lack Dose beim freundlichen Kawa Händler bestellt ist. 

IMG_20220101_124331.jpg

IMG_20220101_133055.jpg

IMG_20220101_133106.jpg

IMG_20220101_133536.jpg

IMG_20220101_124806.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.