Zum Inhalt springen
IGNORED

Gude! ... noch einer aus Frankfurt.


turnschuh_toni

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

nach langer unangemeldeter Lesephase ist es jetzt langsam Zeit, dass ich mich anmelde und vorstelle.

 

Ich bin Stefan, 39 aus Frankfurt, seit Juli Motorrad Frischling und seit Oktober glücklicher Besitzer einer z900rs Cafe (Metallic Graphic Gray).

 

Nachdem ich in den letzten Monaten einen Rundumschlag mit KTM Duke 890, Yamaha XSR900, Honda CB1000r und Africa Twin 1100, Triumph Tiger 900, Speed Twin und Bonnie t120 gemacht habe, bin ich am Ende mit der KAWA wieder beim ersten Bike gelandet, dass ich zur Probefahrt gemietet hatte.

 

Leider steht die rs Cafe jetzt noch beim Händler, da ich auf die Zulassung warte. 

 

Die Zeit bleibt natürlich nicht ungenutzt, weswegen die Standzeit auch gleich mit ein paar dezenten Anpassungen überbrückt wird.

- Hebelei (probrake) 

- Blinker (highsider)

- KZH (highsider)

- Griffe (rizoma)

- Lenkerenden (rizoma)

 

mit der 1000er Inspektion kommen dann vielleicht noch ein paar weitere Spinnereien :)

Kawasaki macht es einem bei dem Bike echt schwer, wirkliche Schandflecken zu finden.

 

Eigentlich habe ich auch noch eine andere Farbe im Sinn, aber ich denke, dass ich nur eine Folierung machen werde, um die Originalfarbe zu erhalten.

Ich weiß nicht, ob ihr da mehr Infos habt aber mein Händler meinte, es kommt keine z900rs Cafe mehr in 2021... nur noch neue z900rs!?!

 

Auf jeden Fall vorab danke, für die vielen Informationen hier im Forum.

Ich hoffe, ich kann bald auch aktiv dazu beitragen. Spätestens wenn die Umbauten final sind, wird es Bilder geben.

 

Erstmal schöne Grüße und vielleicht sieht man sich ja auf dem Feldberg :)

Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS Café und bei deinen Umbauplänen

:welcome:

Grüße aus Franken

 

btw

Bin gespannt, ob dein Händler recht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Danke für den warmen Empfang :)

 

vor 13 Stunden schrieb Dany:

Schönen Gruß aus der Maintaler Nachbarschaft.

Auf deine Folierung bin ich echt gespannt. 

Wo lässt du diese machen?

 

@Dany ich habe mich noch nicht entschieden. Momentan hab ich ein Angebot von meinem Händler, der das in fester Kooperation mit einem Folierer macht. Und ich finde das Folienwerk von Janine Strünker sehr interessant, da gab es ja auch hier im Forum schon eine rs CAFE ... Ich will auf jeden Fall eine Vollfolierung versuchen, wenn das qualitativ gut machbar ist. In und um FFM finde ich keinen Folierer, der sich an Motorräder herantraut.

 

vor 12 Stunden schrieb Frank:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS Café und bei deinen Umbauplänen

:welcome:

Grüße aus Franken

 

btw

Bin gespannt, ob dein Händler recht hat. 

 

Ich ehrlich gesagt auch... als er mir das gesagt hatte, war bei mir die Entscheidung schon gefallen, daher denke ich mal nicht, dass es nur ein Köder war :)

Im Moment findet man ja noch nicht viel über neue Farben in 2021 für die rs / rs Cafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus bin auch neu hier und auch aus der Gegend. Gute Fahrt wünsche ich sobald du das Teil im Besitz hast. Auf dem Feldberg sieht man sich bestimmt. 🖐🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.