Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Z1000 2011 Pilot


KrizVegas

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Forengemeinde,

 

mein Name ist Kristian und ich habe mir vergangenen Freitag eine Z1000 gekauft nachdem ich bereits diese in 2011 Probe gefahren bin 😂

Ich lebe in Flörsheim und arbeite in Frankfurt am Main und bin 31 Jahre alt.

Die Z hat beim Kauf 21.700km auf der Uhr gehabt und bereits andere Hebel und nen Laser Auspuff (Siehe Fotos).

Am vergangenen Wochenende habe ich ein paar Ausfahrten gewagt 🥶 und seit gestern trägt sie ein MTK auf dem Kuchenblech.

 

Ist ein sehr schönes Fahrzeug aus 1. Hand und ich habe mich für die Z1000 entschieden und mal der Vernunft den Stinkefinger gezeigt. 
 

Ich hab schon viel nützliches finden können und hoffe das die Vertreter von Modell 2010-13 zu genüge vorhanden sind :-)

 

Viele Grüße 

 

C1BE934E-BED7-4A86-A2BC-259708E82602.jpeg

0172DBD8-9EE8-4118-BA8D-A4CB7D79D7FF.jpeg

75D8BCB4-A5ED-4777-BAF4-1CE77824126B.jpeg

Bearbeitet von KrizVegas
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Driver626:

Willkommen hier bei unz!

 

Ist ja witzig, in eurem "Bootshaus" bin ich regelmäßig zu Gast :essen2:

 

Allzeit gute Fahrt mit der Schönen!

Ja stimmt, vor allem weil ich es nicht kenne 😂

Wir sind seit Dezember Flörsheimer quasi. 
 

@Neander

Kawasaki fahren ist sicherlich nicht unvernünftig, aber man findet zumeist auch 2-3 Jahre alte Z900 in dem Preissegment. Unvernünftig ist es, dass ich mich für die 9 Jahre alte Maschine entschieden habe, aber Motorrad ist ne Herzensangelegenheit 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z! Die ganz Schwarze von 2011 ist eine der Top Farbvarianten vom D-Modell :thumbs_up:

:welcome:

Grüße aus Franken nach Hessen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Zett. Schönes Mopped hast du dir zugelegt. Genau die Endschalldämpfer wollte ich auch haben. Leider gabs die seinerzeit nirgends und ich habe mich dann für die Bodis entschieden. Wünsche viel Spaß mit der Zett und allzeit gute Fahrt. LG aus dem Münsterland. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.