Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Bagster Tankschutzhaube


Nico1978

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich bei meinem anderen Mopped auch den Bagster Tankschutz mit passendem Rücksack benutzte, wollte

ich meiner Zetti auch ein Bagster Tank Cover spendieren.

Leider finde ich im Netz nur Bilder vom Tank Schutz aber nicht wie das ganze montiert aussieht.

Hat einer von euch einen auf seiner Z900 montiert und zufällig ein Bild in eingebautem Zustand zur Hand ?

Mfg Nico

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Z900 Bagster Tankschutzhaube

Danke,

Manchmal ist man wie blind. Die Bilder hatte ich zwar über google gesehen aber einfach überflogen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem ;) ich hoffe deine Fragen sind dadurch "gelöst"

Ich hab die Bagsterhauben seit 2001 auf meinen Mopeds und bin Top zufrieden damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.