Zum Inhalt springen
IGNORED

HJC Sena Smart 20B Headset


Nera91

Empfohlene Beiträge

Hey Leute benutzt einer von euch das Smart 20B Headset was es speziell für die RPHA Carbon Serie gibt und fährt in einer Gruppe?

 

https://www.louis.de/artikel/hjc-smart-20b-kommunikationssystem/20013735

 

Ich hatte noch nie ein Headset und Frage mich wie es um die Konnektivität zwischen den verschiedenen Headsets der Hersteller steht.

Das Smart 20 B soll ja von Sena sein denke mit dem Sena 30k gibts da weniger Probleme doch wie siehts aus wen da jetzt Kollege 2 ein N-com z.b. besitzt und Kollege 3 ein 40€ China headset?

 

Hat da einer erfahrungen allgemein wie gut sowas klappt?

Frage weil ich den RPHA 11 Carbon habe und das Smart HJC 20B für meinen Helm natürlich ideal wäre doch falls das absolut nicht funzt holen wir uns eventuell alle einfach das gleiche System.

 

Vielen dank schonmal!

Bearbeitet von Nera91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... kann das in dem speziellen Fall nicht sagen, allerdings ist Sena und ncom kein Problem. 

Nolan nennt das extra uni-com oder so, sprich ein Verbindungs Standard....

Was mit Chinakrachern ist kann ich nicht sagen - in Zweifel ausprobieren. 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in HJC Sena Smart 20B Headset

 

Danke schonmal,

Also hat man bei den namhafteren Herstellern sag ich mal keine Probleme untereinander?

War im Sommer mal beim Polo in Köln wo ich mit einem Mitarbeiter mich darüber ausgetauscht habe der mir dann sagte denke mal nicht das das funktioniert manchmal hat man selbst bei 2 gleichen Modellen probleme, da fragte ich mich doch wen das wirklich so wäre würde doch keiner sich den Rotz anschaffen.

Ist echt schwierig dazu was zu finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder mit seinem Sena 10s und ich mit Nolan Ncom B4, wir verstehen uns gut. In jeder Beziehung:)

Das Koppeln war ein bissle tricky, aber seit gut 2 Jahren funzt das prima. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blueq:

Mein Bruder mit seinem Sena 10s und ich mit Nolan Ncom B4, wir verstehen uns gut. In jeder Beziehung:)

Das Koppeln war ein bissle tricky, aber seit gut 2 Jahren funzt das prima. 

 

Konnte mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, denke auch 2 Geräte sollten easy funktionieren, bin mal gespannt wie das ist wen man mit 4-5 Leuten unterwegs ist. Denke im Frühling bin ich schlauer😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.