Jump to content

Saisonabschlußabfahrt


Recommended Posts

knacki13

Mahlzeit Ihr Leidensgenossen, falls mein Wetterfrosch mal ausnahmsweise die Wahrheit sagt, könnte man vlt. am Samstag noch ´ne kleine Runde gemeinsam sein Zweirad ausführen.

Natürlich nur mit dem gebotenen Abstand und unter Einhaltung (fast) aller anderen Regeln! :mrgreen:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
wortex

Wäre vielleicht dabei, hab aber noch zwei andere Anfragen offen.

Link to post
Share on other sites
Hornisse

Wir kommen am Samstag mit, treffen wir uns am Hubraum?? wieviel Uhr? ist dann schon hell :pfeif:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
knacki13

Treffen am Hubi klingt gut und im Hellen geht (diesmal) auch. ;) Vlt. so gegen 11h ?

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
wortex

Wenn der andere Kollege nicht fahren will bin ich 11 Uhr am Hubi dabei. Meine Z900 dürfte erkennbar sein ;)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
snippa

natoll, samstag bin ich arbeiten. euch ne schicke runde🤙🏻

  • Sad 2
Link to post
Share on other sites
wortex

Bin Samstag dabei.

 

Knacki

Kawa1963

Hornisse

wortex

hoschi

 

ich glaub ihr dürftet mich alle kennen ^^

Link to post
Share on other sites
wortex

türlich. Mal gucken ob der Z1000 Forumspulli über die lederkombi passt... oder.. nee... lieber nicht, soll ja nicht jeder sehen wer ich bin ^^

 

Wir finden uns.

Link to post
Share on other sites
Monty

11 Uhr am Hubraum finde ich auch gut.

Bin dabei und freue mich schon jetzt auf euch .

Link to post
Share on other sites
Kawa1963

Sorry ,bei dem Wetter  bei uns bin ich raus

Am 30.10.2020 um 07:00 schrieb hoschi:

dabei...

freu mich schon auf euch!

 

Link to post
Share on other sites
wortex

Was ist denn bei euch? Hier ist es zumindest trocken und der Wetterbericht sagt trocken und 13 Grad für heute.

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.