Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus zusammen


Gast brezzgaseff

Empfohlene Beiträge

Gast brezzgaseff

Hallo Zusammen.

 

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Region Göppingen und besitze seit dem 26.10.2020 eine Z1000 Baujahr 2007.

Bin seit über 10 Jahren nicht mehr gefahren (Hausbau & Kinder) aber wollte mir nun damit was gutes tun :-)

Z1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z! 
:welcome:

Das ist mal ne auffällige Farbe. Ist aber nicht das original Orange von Kawa, oder?
Ansonsten wäre was mit deiner Kamera, bzw. Bildbearbeitung nicht in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast brezzgaseff

 Hallo. 

Es ist das original Orange, richtig. 

Beim hochladen des ersten Fotos ging was schief. 

Grüsse 

IMG-20201030-WA0008.jpeg

20201026_195825.jpg

20201031_110519.jpg

Aufkleber hab ich mir ebenfalls besorgt, finde es optisch besser so.

20201103_183120.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.