Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin zusammen!


Mikel_H

Empfohlene Beiträge

Dann werde ich hier auch einmal kurz *Moin sagen. Ich komme aus der Region Hannover und habe nach 5 Jahren Motorrad Pause das Modell gewechselt und bin von 15 Jahren ZX10R auf die Ninja 1000 SX umgestiegen. Irgendwann machen die Knochen die gehockte Position nicht mehr mit :pfeif: und man sieht ein, dass eine "gehobene" Sitzposition doch gar nicht so schlecht ist....

Ich habe das gute Stück seit August 2020 in der Tourer Edition erworben und bin unendlich zufrieden mit dem guten Stück. Bisher habe ich hier nur mitgelesen und mir ein paar Tipps für den Heckumbau gesucht. Inzwischen ist ein Kennzeichenhalter von R&G verbaut der perfekt in der Montage war - mit LED 3in1 Blinker versehen und das Blinker-Relais auf lastunabhängig umgestellt - da die Blinker von Highsider zu schnell liefen. 

Grüße....

Einmal in der Reisekonfiguration

20200824_082522.jpg

Einmal ohne Gepäck

20201027_164119 (2).jpg

Bearbeitet von Mikel_H
Bilder Upload falsch gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb Ralfde:

:welcome: schön mal jemand aus der Region.

 

Viel Spaß mit der SX.. 

Moin Ralf, 

in der Tat. Peine ist ums Eck - :headbang:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.