Zum Inhalt springen
IGNORED

R&G Krümmer/Kühlerschutz


Mikel_H

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

nachdem ich mit dem Kennzeichenhalter von R&G gute Erfahrungen gemacht habe in Sachen Qualität, Montage und Pass Genauigkeit betrifft - wollte ich den Kühler und den unteren Bereich schützen. Hat jemand mit den "Abdeckungen" Schutzgitter schon jemand Erfahrungen gesammelt - oder nutzt andere Hersteller für diesen Bereich?

Vielen Dank vorab.  

8d0bece28f340da04f920e5f735dc5ef_600x600.jpg

Bearbeitet von Mikel_H
Bild Upload
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Kühlerschutz von R&G montiert. Passt tiptop, wie alles, was ich bisher von R&G hatte.

Den Kennzeichenhalter verwende ich auch, ebenso den Auspuffhalter als Ersatz für die Soziusrasten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OliveRR:

Ich habe den Kühlerschutz von R&G montiert. Passt tiptop, wie alles, was ich bisher von R&G hatte.

Den Kennzeichenhalter verwende ich auch, ebenso den Auspuffhalter als Ersatz für die Soziusrasten.

 

Moin OliveRR,

ja die Erfahrung habe ich bisher auch gemacht. Von der Montage her? Sicherlich muss vorne die Verkleidung weichen für das Kühlerschutzgitter bei der Montage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir gar nicht beantworten. Meine Abdeckung hat der Händler vor Auslieferung angebaut.

Ich meine, man muss die Verkleidung aber nicht abbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.