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Gas Annahme


kawaz1300

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Hallo Zusammen

Ich hätte eine Frage an euch wie hart geht euere H2 ans Gas ? Da meine sehr hart ans Gas geht, wie eine Gedenksekunde und dann ein Schlag auf die Kette.

Habe jetzt Kawasaki angeschrieben.

 

Ich hoffe das ist genehmer

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Neander

Im ersten und zweiten Gang merke ich die Lastwechsel auch, ab dann ist es aber kaum noch zu spüren. Die Kettenspannung macht auch einiges aus. Aus meiner Sicht ist das im normalen Rahmen. Ich bin immer besonders sensibel, wenn ich vorher mit der W800 gefahren bin, die extrem kultiviert funktioniert.

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Wenn auch objektiv messbar, so ist das für jeden natürlich subjektiv.

Ich bin große Eintöpfe und eine GSX-S 1000 gewohnt. Daher empfinde ich die Gasannahme bei der H2 eher als weich.

Wenn es dir zu hart ist, schalte mal in den Rain Modus. Da geht sie meinem Empfinden nach wie ein Gummiband ans Gas.

 

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Ich meine ich krieg einen richtigen Schlag auf die Kette wie wenn auf einmal die Leistung kommt. Das hatte ich an einer Yamaha R1 wo das erste elektronische Gasannahme kam.

Ich habe noch eine ZZR 1400 Bj. 2013 da habe ich es nicht. Ich habe mein Modus immer auf meinen Geräten auf Full stehen das bin ich einfach gewöhnt.

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Neander

Seltsam, das kenne ich von meiner H2SX nicht und die steht auch immer auf F wie Folldampf und Stufe 1 bei der Antischlumpfregelung.

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Laut Kawasaki kann man daran nichts ändern. Bin gespannt was passiert mit der neuen Software habe sie schon drauf vielleicht ist es ja besser geworden. 

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Neander

Ob wir so unterschiedlich empfinden? Vielleicht ergibt sich für Dich mal die Möglichkeit mit einer anderen H2SX zu fahren.

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Werde es mal versuchen leider ist die Saison im Allgäu vorbei. :(:wacko:

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Kurvenkratzer

Wenn die Saison vorbei ist, könntest Du ja mal die Ruckdämfer kontrollieren.

Ich glaub‘s ja nicht, daß DIE im Eimer sind, aber unmöglich ist es nicht, kann ja auch ein Material- oder Montagefehler sein. 

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Jau, in einigen Bereichen macht meine das auch. Besonders gerne, wenn man's nicht braucht (z.B. Gas anlegen im Scheitelpunkt).

Dürfte aber der Euro4 Scheiße geschuldet sein. Meines Wissens ist die H2 SX sogar schon Euro5 fähig. Daher kommt das wohl.

Ich kann mich an 2006 erinnern. Die ersten Euro3 FJR's hatten es ziemlich heftig.

Danke an alle grünen Weltretter....

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