Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu halt


Gast geckse

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich bin der Manfred, wohne in der Gegend von Augsburg , beschäftige mich beruflich mit Schiffsdieseln (MAN) und privat mit den Bikes aus den 70/80er Jahren.

Nach der Totalrestauration von Honda CB 1100 F, Kawasaki Z 1300 DFI und Suzuki GT 750 A ist nun eine Z1000 A1 dran.

Dafür werd ich vermutlich einige male spezifische Hilfestellung und ein paar Unterlagen brauchen, und vielleicht kann ich auch das ein oder andere beitragen

A weng wird's no dauern, da ich grad ned so viel Zeit habe und die Kiste auch erst in ihre Einzelteile zerlegen muss.

 

Bis bald

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

an dieser Stelle liebe Grüße aus dem schönen Harz. Ich heiße Dennis und bin absoluter Motorrad Neuling.

Meinen Führerschein habe ich vor 4 Wochen bestanden und mir eine Z900 BJ 19 gekauft.

Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Tipps für andere Spiegel, sowie einen anderen Auspuff...

 

 

20200917_154503522_iOS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.