Jump to content

Primus ZH2


Recommended Posts

Primus

So hier mal meine Zetti...

 

Ich habe Sie vor gut 3 Monaten gekauft und bin seither fleißig am Verändern und am Fahren.

 

Beim Händler hatte Sie schon die Vorderrad-Sturzpads und die Rahmen-Sturzpads original von Kawasaki verbaut.

Nach und nach geändert habe ich dann folgendes:

 

- Original Soziusabdeckung

 

- Bodis V4M Schalldämpfer (Hammer, wenn auch etwas zu laut)

 

- Universal Kennzeichenhalter, mit Blinker-Adaptern, sodass ich die originalen weiter verwenden kann

            > Mag sich komisch anhören, ich finde die originalen eigentlich ganz hübsch

               und Nachrüstblinker sind fast alles Lauflichtblinker aktuell, welche keine sonderlich lange

               Lebenserwartung haben. (Kann man in vielen Rezensionen etc. lesen)

 

- Original Bildschirm-Schutzfolie

 

- Original Kawasaki Griffheizung

 

- Aero-Wings aus dem 3D Drucker einer Firma, welche sich mit verschiedensten Werkstoffen um Leichtbau und Aerodynamik im Automobilbereich kümmert.

   (Mit denen habe ich beruflich zu tun.)

 

- Ein Gopro- Schuh in der Zündschlüsselmulde, damit ich meinen selbstgebauten Navi / Handy-Halter nutzen kann.

 

 

20201031_135826.thumb.jpg.63530036ff999676c3efdeefee0e31f3.jpg20201031_135808.thumb.jpg.4a2cb31a9a9bbdd137c8a199e0c7d672.jpg20201031_135752.thumb.jpg.0eaf435a5566912a9d32165925b3b197.jpg

IMG-20201031-WA0012.thumb.jpeg.2f70b8b91799da4d15c4b98c9a3dd5db.jpeg

 

 

Weiterhin geplant ist noch der Einbau einer 12V USB Buchs um das Handy / Navi laden zu können.

 

 

Das wars erstsmal.....

 

Die ZH2 ist ein großartiges Bike :D

 

Die linke zum Gruß Sebi

 

  • Like 4
Link to post
Share on other sites
BangBangFeuer

schick schick, dank dem Bodis sieht der ganze Apparat doch auch gleich viel geschmeiger aus!

 

Viel Spass und herzlich willkommen

Link to post
Share on other sites
Frank

Schön optimiert und prima fotografiert deine Z H2. :thumbs_up:

Viel Spaß weiterhin mit dem Gerät und wir freuen uns auf weitere Updates. 

Link to post
Share on other sites
Turbopaul

Schön geworden ..  Original Griffheizung ...  zum einbau ein Horror..............

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Primus
vor 3 Stunden schrieb Turbopaul:

Schön geworden ..  Original Griffheizung ...  zum einbau ein Horror..............

 

Alles eine Frage der Erfahrung mit Umbauten, der Ausrüstung und der nötigen Geduld/Zeit....

 

Bei mir ist das alles vorhanden...

20201108_140128.thumb.jpg.a00d1fca5097a5b7d3752441b50a47f7.jpg

 

Dennoch gebe ich gerne zu, dass es leichtere und angenehmere Umbauten gibt und tatsächlich hätte man das auch Werkstätten gegenüber einfacher gestalten können. Soweit ich weiss gibt es die ZH2 Performance nicht ab Werk und die Händler müssen das vor Ort alles nachrüsten...

 

Das hätte man einfacher haben können als unterm Tank rum zu wühlen...

 

 

Edited by Primus
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Primus

Dieser Tage noch ne schöne Runde gefahren, die Griffheizung und das generelle Setup der Maschine sowie das grandiose LED Licht lassen einen selbst bei tiefen Abend-Temperaturen noch entspannt durch die Gegend Cruisen. :wheel:

20201118_135555.jpg

20201118_134832.jpg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
pepe_z1000

Schaut wirklich nice aus und deine „Werkstatt“ kann sich auch sehen lassen. 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.