Zum Inhalt springen
IGNORED

Lose Schläuche


Immerlberger

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

Ich habe mir dieses Jahr eine Kawa Z 900 zugelegt. Hatte im Leben zuvor wenig bis gar nichts mit Motorrädern zu tun. 

Heute habe ich vor dem Winter nochmal mein Motorrad geputzt. 

Habe ein Teil der Verkleidung abgebaut und am Ritzel (Motorwelle)  auch mal den Dreck weg zu machen. Dabei sind mir am Seitenständer zwei Schläuche die hinter die Verkleidung geklemmt sind aufgefallen. Diese beiden Schläuche sind nur lose. Ist einer der  Schläuch für den Überlauf aus dem Ausgleichsbehälters vom Kühlermittel und der andere beginnt am Tank? Unter der Sitzbank und ist als Ablauf für verschüttet Benzin gedacht?  

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alles Überläufe wie du ja selber schon gesagt hast. 

Tank und Kühlwasser und der unterm "Sitz" ist vom Aktivkohlefilter.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.