Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilferuf wegen dem Elektrik-Trick Z750j


Gast AndyAC

Empfohlene Beiträge

Am 15.11.2020 um 12:47 schrieb Kurvenkratzer:

Es ist ja bald Weihnachten, da engagiere ich dich zum schmücken des Baumes😏

Solltest Du das gut erledigen, denke ich über die Weihnachtsbeleuchtung des Hauses nach😂

Solange die Leuchtmittel aus Kawa Rückleuchten, Blinker, Scheinwerfer usw sein darf, bekomme ich das hin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 15.11.2020 um 12:43 schrieb AndyAC:

Sollte jemand ein Problem mit dem Kabelbaum haben, einfach melden. Hab das Ding fast komplett durch :lol:

Servus, ich hab ne ZR750J und seit letztem Jahr immer wieder Probleme.

Entweder mit dem Ständerschalter oder mit den Blinkern vorn.

Ich habe auch schon den von dir erwähnten Stecker bzw Masseverteiler in Verdacht.

Allerdings sind es bei mir 3 Verbinder in dem Stecker....2x 3Polig und 1x 4 auf 4Polig, wobei es bei einem so aussieht als ob mal was zu heiß geworden ist.

Ich habe alles überprüft und für IO befunden.

Ich habe jeden Masseverteiler gecheckt, der damit zu tun haben könnte...

Jetzt geht mit einmal meine Neutralleuchte nicht und sobald der Ständer unten ist geht Sie aus, obwohl kein Gang drin ist....ich weis irgendwie nicht mehr weiter...wie hast Du deine Masseverteilung neu gebaut?

 

Danke schonmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.